App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von tuffie:
Kinderschutz

Kinder haben ein Recht darauf, geborgen und gesund aufzuwachsen.

Es ist Auftrag des Jugendamts, das Wohl von Kindern und Jugendlichen zu schützen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamts gehen allen Hinweisen nach, wenn ein Kind in Gefahr sein könnte. Sie suchen den Kontakt zu der betroffenen Familie, um gemeinsam mit ihr Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Dabei arbeiten sie eng mit anderen Institutionen zusammen, zum Beispiel mit Kindertagesstätten, Schulen, Ärzten und der Polizei.

Das war doch nur eine Frage der Zeit ,lieber Gerd dass du dich hier meldest. Dich kenne ich doch schon aus meinen Threads . Unsere Chemie stimmt nicht . Also lassen wir es doch bitte sofort hier zu diskutieren , .

Ich diskutiere mit dir nicht, deine Meinung ist für mich zu akzeptieren und du hast meine zu akzeptieren, ganz einfach-Diskussion überflüssig!

Traurig finde ich es nur, dass du sogar die Rechte der Kinder nicht in eigene Worte fassen kannst, du musst sogar den Text 1:1 hier rein kopieren. Unglaublich
https://www.landkreis-miesbach.de/Landk ... uo=2sub=0

Lieber Gerd, schreibe auch du deine Gedanken hier hinein, das ist schön. Wurdest du auch Missbraucht?

A

Wer wurde auch als Kind geschlagen?

x 3

Zitat von tuffie:
Lieber Gerd, schreibe auch du deine Gedanken hier hinein, das ist schön. Wurdest du auch Missbraucht?

Wenn du dir die Mühe antätest und ein paar Seiten zurück lesen würdest, würdest du es finden.

War heute bei meinem Therapeuten. Er meinte, ich wäre durch meine Eltern ganz schlimm traumatisiert und das meine Mutter eine Täterin bzw. ein Monster wäre. Ich soll mich unbedingt von Ihnen fern halten. Er meint auch, das jetzt alles hoch kommt bei mir, da ich unbewusst zuerst meine Kinder groß haben wollte. Er überlegt sich jetzt ein Konzept, wie er die Therapie angehen kann.

Und er sagte, ich wäre nicht psychotisch, da ich viel zu aufgeräumt wär, und fragte mich auch, ob es mich überhaupt wundert, das ich Schlafprobleme habe und Ängste, die er übrigens Kobold nannte. Und es gäbe 2 Bühnen.
Auf der einen Bühne ist die Manuela, die gerne lebt, geniesst und Freude am Leben haben möchte und auf der anderen Bühne, die Manuela, die Angst hat, psychtisch zu sein, die total verunsichert ist seit Ihrem Suizidversuch im OKtober und dem Entzug Ihres alten Medis und die Manuela, die noch eine andere Angst hat, die sehr belastet.
Und auf dieser Bühne ist der Kobold.
Ich Danke meinen Eltern, besonders meiner Mutter !

Maja

Danke für deine Antwort. Wenn ich Zeit habe werde ich mir viellecht die Mühe machen

Zitat von Icefalki:
@melancholy, lass doch Boxring, Boxring sein. Wenn du dich hier mitteilen möchtest, dann tun das doch.

Hallo Icefalki,
ja das mache ich auch.
@tuffie

LG, melancholy2

Hallo tuffie,

Du machst das hier richtig gut, lasse Dich nicht provozieren, er hat eben diese Auffassung, das ist auch sein gutes Recht, und damit ist das alles eben jetzt gegessen.

LG Schwarzes-Leben02

Zitat von tuffie:

Es geht um Misshandlung und Schläge nicht um
Missbrauch das ist ein völlig anderes Thema. Bei allem Verständniss für Heiteitei sind hier Begrifflichkeiten durchaus wichtig und beachtenswert.

Zitat von Gerd52:

Traurig finde ich es nur, dass du sogar die Rechte der Kinder nicht in eigene Worte fassen kannst, du musst sogar den Text 1:1 hier rein kopieren. Unglaublich
https://www.landkreis-miesbach.de/Landk ... uo=2sub=0

@tuffie

Das ist aber echt blöd hier was rein zu kopieren und den Anschein zu erwecken es sei dein geschriebenes Wort
Was anderes wäre es wenn du die Quellenangabe unten dran gesetzt hättest.

Gerd hat geschrieben das er Schläge bezogen hat.

Ich habe den Eindruck das hier nimmt dich emotionell ordentlich mit und dir fehlt die Objektivität. Du kannst nicht fordern oder untersagen was hier geschrieben wird. Wenn dich etwas zu sehr belastet, dann meide das Thema oder setze User auf Igno.

Aber bitte komm etwas runter

liebe Emilie ,
Schläge ,sind Missbrauch der Seele . Der Missbrauch komt nicht nur vom Sexualverbrechen . Es gibt Emotionaler Missbrauch und Körperlicher .

Zitat von Emelieerdbeer:

Es geht um Misshandlung und Schläge nicht um
Missbrauch das ist ein völlig anderes Thema. Bei allem Verständniss für Heiteitei sind hier Begrifflichkeiten durchaus wichtig und beachtenswert.

Vllt hat sie das gemeint?

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... 8fSis8rruA

Liebe Flocke

Fordern wir nicht alle. Haben wir nicht alle schon Zitate verwendet von fremden Menschen. schön das du dir Sorgen um mich machst nur ich bin nicht Überfordert ,danke nochmal.

Flocke 37,

Du bist auch eine Starke.

so sehe ich das auch ,

Meine letzte Bitte....teilen wir jetzt nicht schon wieder user in Starke und Schwache ein.
Das ist doch eine Herabsetzung gewisser Menschen :Stirn , das verdienen keine user hier

Zitat von Maja72:
Ich Danke meinen Eltern, besonders meiner Mutter !

Ja, hat sie nicht gut hinbekommen. Tut mir leid. Aber schau, hast doch einen guten Therapeuten erwischt, der sich Mühe macht, sich extra für dich ein Konzept auszudenken. Und Abstand zu halten, war auch meine erfolgreiche Strategie.
Mein Therapeut hat mich dabei auch unterstützt. Ich wünsch dir viel Erfolg.

GERD du bst auch stark.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke mir mein Teil, und ihr wahrscheinlich Euch auch.

Zitat von tuffie:
:knuddeln: GERD du bst auch stark.

Ich bin wie jeder andere hier, nicht besser nicht schlechter

Wer seine eigenen Kinder schlägt dem sind die argumente ausgegangen und schadet dem kind, selbst der klapps aus den Po ist für mich ein armutszeugnis !
der dümmste Spruch den ich hier gelesen habe ist ab und zu einen klaps auf den po hat noch niemanden geschadet ist das so wie kann man so etwas behaupten unverständlich
@ Blackstar würde jemand mein Kind den hintern versohlen ( egal ob Familie ) dürfte der nie wieder Kontakt zu meinen kindern haben unterste Schublade ! Strafe muss sein aber doch keine Gewalt. ich würde sogar bei der eigenen Schwester eine anzeige machen!
Sicher müssen kinder grenzen aufgezeigt bekommen.

Ich kenne meine kinder doch am besten und weiß welche strafe angemessen sein könnte, auch weiß ich das man selbst da Fehler macht, aus Fehlern lernt, man auch das gestehe ich mir ein und sage es meinem großen

Wenn Gewalt so bagatellisiert wird gegenüber Kindern was ist mit dem Partner bekommt der auch den hintern versohlt wen er schei. baut warum denn nicht auch da!

Ich hab hier meine Geschichte erzählt um langsam aus dem loch zu kommen in dem ich schon viel zu lange stecke. Bei mir war es nicht der klaps auf den Po das war der Teppichklopfer der Handfeger und das für mich schlimmste mit dem Rohrstock.

Ich habe für mich entschieden ein gewaltfreies leben zu führen und das konsequent durchgezogen. ich hab mich noch nie im leben mit irgendjemand geprügelt weil Gewalt nie eine Lösung ist das habe ich schon in jungen Jahren gelernt trotz der Schläge meiner Mutter.
Und der klaps auf den Po ist Gewalt !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore