Zitat von Emelieerdbeer:@Blackstar
Kinder testen Grenzen aus und ein Klaps auf den Hintern ist für mich nicht verprügeln.
Würdest du das auch so schreiben wenn der Mann vor dir an der Kasse dir ein Schallert weil du ihm, seiner Ansicht nach, mit deinem Einkaufswagen zu nah gekommen bist ? Oder dein Chef dir eine fegt weil du im Meeting eine andere Meinung vertritts als er?
Wenn ein Klaps ok ist warum dann nur für Kinder? Auch erwachsene überschreiten oft genug Grenzen. Ich fände es nicht besonders witzig wenn mein Mann meint er müsste mir eine kleben weil ich grad mal trotzig bin, aber wenn mein Kind sich eine fängt weil es trotzt dann ist es ok?
@Blackstar wenn du mich zitierst dann doch bitte wenigstens so dass die Zusammenhänge erkannt werden können.
Hier ist für mich der Kern meiner Aussage Wenn ein Klaps ok ist warum dann nur für Kinder? Auch erwachsene überschreiten oft genug Grenzen. Ich fände es nicht besonders witzig wenn mein Mann meint er müsste mir eine kleben weil ich grad mal trotzig bin, aber wenn mein Kind sich eine fängt weil es trotzt dann ist es ok?
Aber ich lasse mir natürlich gerne erklären wo für dich genau der Unterschied ist wenn ein Mann seine Frau Schlägt weil sie trotzig ist oder sein Kind weil es trotzig ist.
26.07.2017 12:48 • x 1 #401