App im Playstore
Pfeil rechts
265

Ne, eigentlich nicht. Lieber alleine, egal wie lange, weil Kinder will ich eh nicht, als einen der doof mit mir umgeht nett ausgedrückt

Zitat von FeuerLöwin:
Ne, eigentlich nicht. Lieber alleine, egal wie lange, weil Kinder will ich eh nicht, als einen der doof mit mir umgeht nett ausgedrückt

Dann mach Schluss , Versuch jemanden bei dir zu haben eine gute Freundin , hört sich sehr ungesund an mit deinem Freund . Manchmal ist besser alleine zu sein als mit der Falschen Gesellschaft

A

Was tun wenn man Sex hasst?

x 3

Ich hatte mal eine Partnerin, welche zwei suboptimale Partner vor mir hatte, mit denen sie auch eine Weile zusammen war.

Als wir das erste Mal S. haben wollten, bemerkte schon beim Vorspiel das sie eng war. Bei dem Versuch der Penet. habe ich gestoppt, als ich mehr Druck als üblich aufgewendet habe und nicht eindringen konnte.
Als ich dann auf eine andere Art befriedigen wollte, sagte sie das ich es nochmal versuchen solle. Aber ab einem Gewissen Punkt habe ich trotzdem aufgehört.
Sie brach in Tränen aus. Als ich sie etwas beruhigen konnte, erzählte sie mir von dem Matyrium der beiden Beziehungen.
Beschreibungen sind da unnötig. Denn aus Angst den Partner zu verlieren hat sie wirklich viel zu viel über sich ergehen lassen.

Es hat mehr als ein halbes Jahr und viel mit einander sprechen gebraucht, bis es dann das erste mal ging. Und auch mehr als ein weiteres Jahr bis sie die Angst davor abbauen konnte.

Ich kann den Frauen nur anraten so was zu vermeiden. Sprecht mit den Männers und wenn sie nicht hören wollen, hat das aus meiner Sicht keinen Sinn. Weil ihr seit diejenigen, die unter den Folgen leiden - und nicht der Mann.

Sexuelle Bedürfnisse sollten halbwegs passen, sonst ist aus meiner Sicht der Frust vorprogrammiert. Kommnikation und damit Wünsche und Vorlieben aussprechen ist das was eine harmonisches Sexualleben ausmacht.

@cube_melon Genau davor habe ich auch Angst. Dass das beim Nichtsein nicht anders wird, einfach weil ich dann wieder daran erinnert werde. Und sobald GV nicht klappt ist die Beziehung fürn Ar.. Ich hab sogar mal angefangen zu heulen, als wir wieder dabei waren.

Ich schreibe gleich nochmal mehr, bin gerade draußen.

Hast Du den Kerl immer noch? Ich meine den aus dem Thema, was gesperrt wurde, wo Du Dich beklagt hast, dass Du Dich nicht mehr länger vergewaltigen lassen willst.

Ich kann Dir nur raten, Dich schnell von dem Mann zu trennen, und wenn Du keinen Sex magst, dann lässt Du es halt, es gibt auch Menschen, die ase xuell sind und trotzdem ein schönes Leben haben.

Kann man nach einem Partner schon sagen, dass man geschlechtslos ist?

Würde eher sagen nein.

Zumindest kann man dann selbst reflektieren was man nicht mag an Handlungen von anderen.

Zitat von FeuerLöwin:
Kann man nach einem Partner schon sagen, dass man geschlechtslos ist?

Vielleicht bist du gleichgeschlechtlich . Würde auch sagen nein , du brauchst noch viel mehr Erfahrung und vor allem Zeit für dich allein

Denke auch, dass man das nicht nach dem ersten sagen kann.

Nein, niemals! Ich würde nie was mit einer Frau haben wollen, auch nicht für Geld oder sonst was!

Ich halte es für möglich, das wenn man völlig unzuträgliche Zustände beim Sex über einen zu langen Zeitraum (er)duldet, das man entweder keinen Bock mehr auf Sex bekommt oder auf das Geschlecht von dem dieser Zustand ausging.

Zitat von FeuerLöwin:
Nein, niemals! Ich würde nie was mit einer Frau haben wollen, auch nicht für Geld oder sonst was!

Ich würde dir raten , für einige Zeit einfach alleine Glücklich sein bist du dann vielleicht einen Freund findest der für dich besser ist . Musst nichtmal dafür suchen .

Ich suche wie gesagt auch nicht. Ich lasse sowas auf mich zukommen, sowas wie Schicksal.

Zitat von FeuerLöwin:
Ich lasse sowas auf mich zukommen, sowas wie Schicksal.

Klingt sinnvoll

Zitat von FeuerLöwin:
Ich suche wie gesagt auch nicht. Ich lasse sowas auf mich zukommen, sowas wie Schicksal.

This is the Way

sehr gut

Aber trotzdem frage ich mich, wie ich meinem nächsten davon erzählen soll. Andere haben mir vorgeschlagen, dass man sowas gar nicht tun sollte, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Was meint ihr?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:
Andere haben mir vorgeschlagen, dass man sowas gar nicht tun sollte, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Was meint ihr?

Ab einem gewissen Punkt sollte der potenzielle Partner darüber bescheid wissen, das es bei dir so ist.
Über die anderen Männer würde ich jedoch in der Annäherungsphase null sprechen - damit meine ich Details was da ging. Wenn Du mit dem Partner lange zusammen bist, ein gutes Vertrauen sich hat aufbauen können, dann kann man das mal aussprechen.

Denke das würde das Kennenlernen unter einen gewissen Druck stellen.

Ich hatte nur den. Sonst keinen.

Zitat von FeuerLöwin:
Ich hatte nur den. Sonst keinen.

Bist Du noch mit ihm zusammen / in körperlichem Kontakt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore