App im Playstore
Pfeil rechts
265

Zitat von Mariebelle:
isso.Viele Frauen machen vieles mit,um ihren Freund nicht zu verlieren.

Stimmt auch wieder aber wieso seid ihr dann nicht ehrlich ? Meine Ex ist sogar jetzt noch immer ehrlich zu mir . Frauen sollten schon öfters aussprechen und die Wahrheit sagen wenn Sie was nicht wollen .

Weißt du was schöner als Sex ist ? Zusammen Baden .. das hatte ich mit der Ex ..

Sowas ist zum Beispiel für länger und hat schöne Erinnerungen .. Und man lernt sich beide kennen

Zitat von Orangia:
Wohlmöglich hattest du bisher noch nicht den richtigen Partner dafür. Du solltest dich jedenfalls nicht benutzen lassen. War ja schon in deinem anderen Thread ein Thema. Befriedigst du dich selbt ? Oder ist das auch bäh ? Vielleicht erstmal mit dem eigenen Körper Freundschaft schließen ?

genau, das wurde doch schon reichlich in dem andeen Thread besprochen

A

Was tun wenn man Sex hasst?

x 3

Es gibt kein Haeutchen,das ist ein Geruecht. Frag deine Gyn.
Wenn der GV mit deimem Freund nicht erfreulich ist,dann lass es.

Zitat von FeuerLöwin:
Jedesmal tat es weh. Zudem halte ich es fast für ein Gerücht, dass nur das erste mal schmerzt wegen dem Häutchen. Es ist eher die Dehnung, für mich zumindest. Wann auch immer es gerissen ist, dann habe ich das gar nicht gemerkt, aufgrund der anderen Schmerzen.

wenn man keine Lust hat darf man immer stopp sagen.
Wenn es weh tut ist es nicht schön und sollte unterbrochen werden.
Sage NEIN und warte bis es dir wieder angenehm ist und dann versuche es auf neue .
Vieleicht mit einem anderen Mann der Einfühlungevermögen hat und deine Wünsche berücksichtigt.
Sex mit dem falschen ist nie schön.

Zitat von alex128:
Stimmt auch wieder aber wieso seid ihr dann nicht ehrlich ? Meine Ex ist sogar jetzt noch immer ehrlich zu mir . Frauen sollten schon öfters aussprechen und die Wahrheit sagen wenn Sie was nicht wollen . Weißt du was schöner als Sex ist ? Zusammen Baden .. das hatte ich mit der Ex .. Sowas ist zum Beispiel für ...

i d R wollen Maenner keine Wahrheit hoeren.Schon gar nicht im GV bereich.Wir Maedels (viele,nicht alle) machen euch was vor,damit ihr euch gut fuehlt u wir dann unsere Ruhe haben,.

Zitat von Mariebelle:
i d R wollen Maenner keine Wahrheit hoeren.Schon gar nicht im GV bereich.Wir Maedels (viele,nicht alle) machen euch was vor,damit ihr euch gut fuehlt ...

Ja den Orga. kann man ja bestimmt leicht vormachen , wann merkt man denn je obs echt war oder Schauspielerei ? ..

Zitat von alex128:
Ja den Orga. kann man ja bestimmt leicht vormachen , wann merkt man denn je obs echt war oder Schauspielerei ? ..

Wie albern ist es bitte, einen Orga. vorzutäuschen?

Ihr Männer habt doch auch Tage, an dem der Sex besser gefällt als an anderen Tagen

Ja ,warum nicht vortaueschen?
Dann ist er bald fertig u ich kann TV glotzen...Hallo?

Zitat von portugal:
Wie albern ist es bitte, einen Orga. vorzutäuschen? Ihr Männer habt doch auch Tage, an dem der Sex besser gefällt als an anderen

Ja nicht immer hat man Lust auf Sex auch wenn man Mann ist .

Ich denke @FeuerLöwin sollte sich den richtigen Partner erst dafür finden vielleicht ist der nicht der Richtige

Hallo?

Wieso soll ich denn wollen, das er bald fertig ist? ? ?

Sind doch nicht auf der Arbeit!

Wenn ich eine Frau wäre dann würde ich den Männern die euch keinen Spaß gönnen in der Verbannung schicken.

Zitat von portugal:
Hallo? Wieso soll ich denn wollen, das er bald fertig ist? ? ? Sind doch nicht auf der Arbeit!

Haha @Mariebelle ist die Beste

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich eine Frau wäre dann würde ich den Männern die euch keinen Spaß gönnen in der Verbannung schicken.

Und andersrum

Zitat von portugal:
Hallo? Wieso soll ich denn wollen, das er bald fertig ist? ? ? Sind doch nicht auf der Arbeit!

Ich sage doch niemand,dein kleiner Freund ist mega mini,ich merke nix....sondern gekonnt einschlafen...

Zitat von portugal:
Und andersrum

Klar..beide sollen Spaß haben .

Zitat von Mariebelle:
Ich sage doch niemand,dein kleiner Freund ist mega mini,ich merke nix....sondern gekonnt einschlafen...

Das ist aber auch nicht nett.
Auch Minnis können bei der richtigen Handhabung Spaß machen.
Außerdem gibt es ja auch viele Varianten .
Aber ich denke ihr seit alle alt genug ,die zu kennen.

@FeuerLöwin du müsstest auch mal was sagen, Du machst immer nur Andeutungen. Sonst können wir Dir nicht helfen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Finde Vortäuschung ziemlich albern. Wenige Male gemacht und fand es einfach nur mies.

Zitat von FeuerLöwin:
Finde Vortäuschung ziemlich albern. Wenige Male gemacht und fand es einfach nur mies.

Stimm ich dir voll zu .

Zitat von FeuerLöwin:
Finde Vortäuschung ziemlich albern.

Finde das auch doof.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore