App im Playstore
Pfeil rechts
265

Nicht jeder Mann hasst Kond.. Wir verhüten meistens damit, weil ich die Pille nicht nehmen darf. Und es gibt auch Kond., die latexfrei sind, also mit Gleitgel genommen werden dürfen.

Zitat von FeuerLöwin:
Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.

Was ist denn so toll an ihn ? Finde einen besseren Partner , bleibe eine Weile für dich alleine , Kind in mir fragt ja schon richtig

A

Was tun wenn man Sex hasst?

x 3

Zitat von FeuerLöwin:
Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.

Dann lass es doch jetzt endlich sein....*himmelsakra* oder macht er dir Druck?

Wenn ich keine Lust habe ,kannst mir den schoensten Mann auf den Bauch binden....und nix tut sich.

Zitat von Islandfan:
Nicht jeder Mann hasst Kond.. Wir verhüten meistens damit, weil ich die Pille nicht nehmen darf. Und es gibt auch Kond., die latexfrei sind, also ...

Eben. Und wenn mir einer daher kommt und nörgelt, er hat kein Bock auf Kond., dann gab ich gesagt, und ich habe keinen Bock auf irgendwelche Krankheiten. Und wenn ihm das nicht passt, tja, dann eben nicht

Manchmal frage ich, wer einem Teil der jungen Frauen so einen Unsinn einflüstert. Meine Güte, ihr wachst mit allen Chancen auf, könnt jeden Beruf lernen der euch gefällt, jeden Schulabschluss machen, mit Mann oder Frau leben oder alleine, ganz wie es gefällt und dann hört man Vorstellungen bezüglich Beziehungen wie aus dem Mittelalter.

Dein Körper gehört dir alleine, nur du entscheidest. Wir leben in Mitteleuropa im Jahr 2021, da ist nix mehr die Frau ist dem Manne untertan oder sowas.

Wenn du wirklich ein halbes Kind bist, dann vielleicht einfach noch mal abwarten? Ansonsten solltest du wirklich deine Partnerwahl, dein Umfeld und deine eigene Sicht überprüfen. Dass, was du alles als gesetzt annimmst, mag vielleicht für einige Kerle gelten, aber ganz sicher nicht für alle.

Zitat von portugal:
Für 1Jahr Mitgliedschaft 98 Euro? Ist ja wohl ein Witz!

Entschuldigt. Hatte nur Partnerbörse und Asexualität bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.

Zitat von Hazy:
Entschuldigt. Hatte nur Partnerbörse und Asexualität bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.

alles gut

Zitat von Hazy:

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Du hast dir die Mühe gemacht zu recherchieren und eine Möglichkeit aufgezeigt, was sehr nett von dir war, finde ich.

Mir fallen da abschließend nur die Weisheiten der Dakota Indianer ein.

Zitat von cube_melon:
Mir fallen da abschließend nur die Weisheiten der Dakota Indianer ein.

Wenn das Pferd tot ist, steig ab?

Zitat von Kind-in-mir:
Wenn das Pferd tot ist, steig ab?

Yupp, bzw. genauer:

Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab

@alex128 Nochmal, ich suche nicht, heißt, ich finde auch nicht.
Und mein geschriebenes, was zitiert wurde, hat nichts mit deiner Antwort zu tun.

Zitat von FeuerLöwin:
@alex128 Nochmal, ich suche nicht, heißt, ich finde auch nicht. Und mein geschriebenes, was zitiert wurde, hat nichts mit deiner Antwort zu tun. ...

Okay , Peace

Also,du lebst weder in einer Beziehung,noch suchst du eine?
Wo liegt dann das Problem?
Da kannst du doch in Ruhe deiner Wege gehen.

Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe.

Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.

Zitat von FeuerLöwin:
Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.

Also was jetzt?Du verwirrst mich.
Moechtest du mit einem Mann Sex haben?Wenn der Richtige da ist,ist das eine andere Geschichte.
Manche Dinge kann man sich auch im Vorfeld zerreden o Bezug zur Realitaet.

Geh zu deiner Gyn fuer eine Beratung.

Zitat von FeuerLöwin:
Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.

Du schreibst, Was tun wenn man Sex hasst?
Warum willst Du dann was gegen Vaginismus tun? Lass den Sex doch einfach, Du willst ihn nicht, Du magst es nicht, Du hasst es, also wozu noch Gedanken machen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Weil ich im Leben auch nochmal einen Partner wollte.
Dann nicht.

Danke dennoch, ciao.

Oookaaaay?!

Was hast du denn erwartet, dass jetzt alle schreiben, du sollst trotz deiner Aversion dagegen Sex haben? Dich einem auferlegten Zwang unterwerfen, für den Preis einer Beziehung? Vergiss nicht, dass wir hier auch nur normale User sind und keine Sexualtherapeuten. Vielleicht wäre es hilfreich, einen solchen aufzusuchen? Meine ich ernst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für die seelische Gesundheit ist, mit jemandem zu schlafen, obwohl man es hasst. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Früher oder später wirst du den Mann dafür hassen und es wird Konflikte geben. Wäre zumindest bei mir so, wenn ich dauernd etwas tun müsste, was mir weh tut und ich nur mit Qual über mich ergehen lasse. Das wäre mir kein Mann wert, dafür wäre ich persönlich mir zu schade und das solltest du dir auch sein. Sex sollte keine Währung für Zuneigung sein.

Es ist ausserdem nicht gesagt, dass du so niemals einen Partner finden kannst. Ich bin mir sehr sicher, dass es viele Menschen gibt, die Geschlechtsverkehr nicht mögen.

Deine Reaktion ist schon etwas trotzig. Aber das ist okay. Wenn du selbst bereit bist, das Thema ernsthaft anzugehen, wirst du schon Lösungswege erproben und finden. Sei es unter Gleichgesinnten, auf therapeutischen Wege oder sonstwie. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du da deinen Weg findest und es dir selber wert bist, dich diesen Schmerzen nicht auszusetzen.

Zitat von FeuerLöwin:
Weil ich im Leben auch nochmal einen Partner wollte. Dann nicht. Danke dennoch, ciao.

Wenn du einen Mann kennenlernst,Verliebtheit/Lust ensteht,dann findet ihr euren Weg.Ganz ohne Zwang und Druck.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore