App im Playstore
Pfeil rechts
265

@Hazy Ja genau, hab ich auch mal was von gelesen.

Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht ? Das wäre echt ein Versuch wert.

A

Was tun wenn man Sex hasst?

x 3

Zitat von Orangia:
Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht ? Das wäre echt ein Versuch wert.

Wenn man an der ganzen Sache keinen Spass hat,es nur als notwendiges Uebel sieht,hilft auch Gel nicht.Da hilft nur der richtige Mann/Frau/divers...mMn.

Zitat von Angor:
Sex ist natürlich wichtig in einer Partnerschaft, (...)

Darüber kann man geteilter Meinung sein. In meiner Partnerschaft ist nichts unwichtiger.

Zitat von Natascha40:
Darüber kann man geteilter Meinung sein. In meiner Partnerschaft ist nichts unwichtiger.

Wenn ein Paar einer Meinung ist, was das angeht,ist das doch perfekt fuer euch.

Die Probleme kommen doch erst bei unterschiedlichen Befindlichkeiten.

@Mariebelle Ich wollte nur auf die Aussage eingehen, Sex sei natürlich sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Zitat von Natascha40:
@Mariebelle Ich wollte nur auf die Aussage eingehen, Sex sei natürlich sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Ich habe dich schon richtig verstanden.
Sex muss ja nicht taeglich/woechendlich/monatlich etc sein.
Jedes Paar u/o mit sich allein hat da ganz individuelle Beduerfnisse.
und wenn du nur alle 2 Jahre GV o garnicht ist das auch eine Privatangelegenheit.

Ich kann abschliessend nur sagen:
Liebe Maenner/Frauen/Diverse,steht zu euren Ansichten und lernt Nein zu sagen,wenn ein Partner*in euch damit unter Druck setzt.

Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ist, aber das findet man ja schließlich nicht direkt raus.

Zitat von FeuerLöwin:
Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ist, aber das findet man ja schließlich nicht direkt raus.

Keine Frau/Mann/divers muss sich in ein Schema pressen lassen.Jeder sollte nein sagen,wenn das Gegenueber einem nicht zutraeglich ist.

Zitat von FeuerLöwin:
Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ...

Gleichklang . de scheint eine Börse für Menschen mit besonderen sexuellen Bedürfnissen zu sein. Versuch es doch mal da.

Zitat von Hazy:
Gleichklang . de scheint eine Börse für Menschen mit besonderen sexuellen Bedürfnissen zu sein. Versuch es doch mal da.

Für 1Jahr Mitgliedschaft 98 Euro? Ist ja wohl ein Witz!

Ich bin zudem noch ein halbes Kind. Ich bezahle doch nicht für so einen *beep* schei.!
Da sieht man mal wieder, wie nötig es die meisten haben.

Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.

Zitat von FeuerLöwin:
Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.

Wenn du iM in einer schlechten Beziehung bist und Sex dir abgenoetigt wird,damit er dableibt,musst du dich trennen.

Du machst dir sonst alles kaputt u wirst nie glauben,dass Menschen in einer liebevollen Partnerschaft eine gute Sexualitaet lernen/leben koennen.Und die ist nicht normiert,die ist das ,was das Paar moechte u mag.

Das war allgemein gemeint. Hat da wer Erfahrung mit?

Was man tut, wenn man Sex hasst und ekelhaft findet? Man lässt es einfach bleiben, so wie ich das tue. Ich hatte noch nie und werde es in, diesem Leben zumindest, nicht mehr haben

Zitat von FeuerLöwin:
Das war allgemein gemeint. Hat da wer Erfahrung mit?

mit was?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:

Nein, das Gleitgel betäubt nicht. Jedenfalls nicht dass ich wüßte. Es gibt meine es auch welche, die leicht wärmend sind.
Wenn dir das Rein Raus weh tut, weil du unten zu trocken bist, kann Gleitgel helfen.
Außerdem magst du es ja, wenn deine K.litoris berührt wird, das geht mit Gleitgel richtig gut zum verwöhnen.
Natürlich kannst du damit auch deinem Freund Freude spenden.
Probiert das mal aus, bevor es gleich zum ReinRaus kommt.

Das ist doch alles keine Lösung, sorry. Was magst du denn an dem Mann, was verbindet euch unabhängig vom Sex miteinander, dass du an der Beziehung festhältst, obwohl er beim GV dich übergeht?

Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore