Zitat von Kosmos:Nee, ich nicht. Aber ich habe Kontakte zu denen, die es können und werden. Und es ist schon längst dabei, dass es sich ändert. Und es hat auch einen weiteren Grund, dass es sich ändern wird. Die Forschung im Ausland ist schon weiter und dadurch rücken die Traumata in den Fokus, die man bisher unterschätzt hat. ...
Als ein Mann, dessen Eltern vor Krieg geflohen sind und der selbst im Ausland geboren ist, finde ich es richtig, dass man Migration, Flucht, Krieg stärker in den Fokus nimmt.
Lass aber doch bitte die vergewaltigten und missbrauchten Frauen in Ruhe.
Wir brauchen mehr Schutz für Frauen, nicht noch weniger. Ich möchte, dass meine Schwestern, meine Freundin hier sicher leben können. Ich möchte mal Kinder. Ich möchte, dass meine Töchter hier sicher aufwachsen können.
Schutz von Frauen ist sehr wichtig.
Vergewaltigung und Missbrauch sind schlimm und können ein ganzes Leben zerstören.
Frag dich mal die Kriegsflüchtlingen ob es okay wäre, wenn ihre Frauen, Schwestern, Töchter missbraucht oder vergewaltigt würden. Das würdest du natürlich nicht tun, weil du dir die Reaktion schon denken kannst.
Auch für diejenigen, die den Krieg kennen, ist das schlimm.
Die Sicherheit meiner Schwestern ist und war immer eine Top Priortät meiner Eltern. Sie vor schlechten Männern zu schützen ist und war ihnen immer sehr wichtig.
09.06.2023 08:59 •
x 5 #77