Auch wenn mein Vater ein A. ist möchte ich nicht das jemand was falsches denkt. Mir ist es wichtig ehrlich zu sein. Ich sag daher öfter mein Vater hat mich misshandelt und gehe nicht genauer drauf ein wie genau.
Heute 18:48 • x 3 #341
Heute 18:48 • x 3 #341
Zitat von Coru:das tut mir leid. Ich glaub ich erinnere mich das du auch aus einem von außen eher unauffälligem Haushalt kommst. Tut mir leid falls ich falsch liege. Da hast du als Kind kaum Chance raus zu kommen. Ich würde auch zur psychisch Misshandlung vernachlässigt. Kaum vorstellbar da auch genug Geld da war aber sich einfach nicht um uns gekümmert wurde.
Heute 18:55 • x 2 #342
x 3
Heute 18:59 • x 2 #343
Zitat von Coru:das klingt echt fast genau so wie bei mir. Nur mein Vater war der Narzisst und meine Mutter hat ihn zwar unterstützt war aber auch selber Opfer. Darum ist es bei ihr für mich anders.
da stand ich im Türrahmen und habe gesehen, wie mein Vater meine Brüder geschlagen hat. Den einen hat er mit voller Wucht gegen den Schrank geschleudert. Ich stand da und beobachete, aber ich weiß nicht, was in mir vorging, dafür war ich zu klein. Ich hatte auch immer Angst vor den Augen meines Vaters. Die sind braun gewesen und ein Blick genügte, dass ich Angst hatte. Interessanterweise habe ich heute einen Hang zu Männern mit braunen Augen, weil sie Dominanz ausstrahlen. Ist irgendwie seltsam, dass ich mich da heute hingezogen fühle.
Es geht um sexuelle Belästigung über einen längeren Zeitraum als ich 17 war. Meine Mutter hat mitbekommen, wie sehr ich leide, hat sich auf die Seite des Mannes gestellt und ihm sogar Hoffnung gemacht, dass ich ihn später heiraten würde. Ich habe das mit meiner Psychologin aufgearbeitet und ich sollte meine Mutter zur Rede stellen. Das tat ich dann auch mit Mitte 20 und da kamen noch viel schlimmere Dinge, die sie getan hatte, ans Tageslicht. Ich kann ihr das nie verzeihen. Es dauerte ewig, bis sie vermeindlich gecheckt hatte, wie sehr ich gelitten hatte. Aber vor einiger Zeit, als mein Vater die Sache in seiner dementen Phase angesprochen hat, hat sie sich wieder lustig über alles gemacht. Das tut verdammt weh und das werde ich ihr, neben anderen Dingen, auch nie verzeihen.
Heute 19:06 • x 2 #344
Vor 53 Minuten • #345
Zitat von Islandfan:Wenn er es gewusst hätte, hätte er helfen müssen, das hat nichts mit seiner Position als Polizist zu tun. Jeder, der sieht, dass ein Kind misshandelt wird und wegsieht, macht sich zum Mittäter.
Vor 52 Minuten • x 1 #346
Zitat von Coru:Auch wenn mein Vater ein A. ist möchte ich nicht das jemand was falsches denkt. Mir ist es wichtig ehrlich zu sein. Ich sag daher öfter mein Vater hat mich misshandelt und gehe nicht genauer drauf ein wie genau.
Vor 40 Minuten • x 1 #347