Das wird leider nicht passieren Coru, der Zug ist schon längst abgefahren bzw. hat nie an unserer Haltestelle halt gemacht , damit müssen wir leider leben!
Ich habe auch einen großen Wunsch der für sogut wie jeden, egal ob psy. Krank oder gesund, gar kein spezieller Wunsch ist, sondern etwas ganz alltägliches!
Ich wünschte mir, ziemlich oft sogar, einfach nur mal jedes einzelne Stückchen Obst und jedes Gemüse in einer Kaufhalle kaufen und dann, so wie es ist, so wie Mutter Natur es wachsen lassen hat, einfach essen zu können !
Ich würde furchtbar gerne mal wieder eine ganze Schale voll Kirschen essen dürfen oder mindestens einen süßen Maiskolben, selbst ein Apfel zu essen oder auf einer Mohrübe herum zu kauen, wäre wahnsinnig toll für mich!
Doch die Realität sieht, dank meiner sehr zahlreichen Allergie leider ganz anders aus .
Ich bräuchte keinerlei Gift, Tabletten, Dro. oder sonstiges einzunehmen, wenn ich mich selber umbringen wöllte.
Eine Handvoll Kirschen oder gar ein Maiskolben, hätten denn gleichen Effekt.
Ich würde buchstäblich daran ersticken!
Seit meinem 14ten Lebensjahr, hat mein Schicksal bestimmt, das ich Kein rohes Obst oder Gemüse essen darf und wenn ich es doch mal tue, mit denn entsprechenden Konsequenzen leben muss.
Gerade im Sommer ist das ziemlich hart.
Überall stehen volle Obstschalen herum, essen andere Menschen in der Öffentlichkeit Obst und Gemüse jeder Art.
Ich nicht, ich muss jedesmal ablehnen und werde dafür dann auch noch schief angesehen weil kaum ein Mensch verstehen kann, warum jemand so schöne, frische Sachen einfach so ablehnt, ohne auch nur mal probiert zu haben.
Mein Gemüse, mein Obst besteht ausschließlich aus Nahrungsergänzungsmitteln.
Das Pendant zu meinen psy. Problemen, bilden meine diversen Allergien auf der körperlichen Ebene.
Keine Allergietablette, keine Hypersensibilisierung kann/ konnte daran bisher, je etwas ändern.
Du siehst also Coru, es gibt diverse Formen von Leid/ Traurigkeit auf der Welt.
Wo du dich komplett ausgeschlossen und gepeinigt fühlst wegen deiner KPTBS, fühle ich mich ebenso, obwohl ich diese Erkrankung zum Glück nicht auch noch habe, zumindest nicht in deiner Variation!
G.Yuna76
20.01.2025 19:19 •
x 2 #290