Zitat von Nora5: Mensch, Du das tut mir ganz dolle leid ich wünschte, ich könnte etwas davon für Dich löschen. Fühl´ Dich so sehr gedrückt, Du bist so ein wertvoller Mensch
Vielen lieben Dank , das ist ganz lieb von Dir ! Und: Dito !
Zitat von Nora5: ja ich glaube auch es fühlt sich so an. Ich versuche, es jetzt radikal zu akzeptieren und mich nicht dafür zu verurteilen. Es gibt ja so einen Ansatz, zu fragen, was würde der klügste, gesündeste, glücklichste Teil von mir selbst dazu sagen?
Der würde sagen:
Das ist ein durch und durch kaputter Mensch, ohne echte Bindungen. Sein ganzes Leben ist voll von Brüchen. Er hat nie den Mut gefunden, Anteile von ihm selbst, die destruktiv sind, anzuschauen und zu bearbeiten, er hat alles nur mit Lügen udn Betrügen gelöst und stellt sich vor anderen über eine Fassade dar, da ist nichts echt. Zu mir hat er in der Beziehung echte Nähe und echten Kontakt zugelassen. Ich hab ihn so oft im Arm gehalten, wenn er total geschluchzt hat und ich habe die tiefe Verzweiflung gespürt. Er hat keinen Kontakt zu seinen Töchtern, hat nie Unterhalt gezahlt, sich nie um sie gekümmert. Er bewältigt sein Leben nur durch endlose Verdrängung, und Alk.. Ich möchte auf keinen Fall mit ihm tauschen. Er hat mich als Ventil für seine Aggressionen benutzt und danach alles verdreht. Dass er seinen Kater zurückgelassen hat ist super mies, und was er mit mir gemacht hat, ist noch viel schlimmer. Und sich nun nach außen als glücklicher Single darzustellen, ist eklig. Er hat riesige Schuld auf sich geladen und ich möchte nicht sein Leben leben.
Wow, sehr schön geschrieben , Dein klügster, gesündester und glücklichste Teil von Dir ist wirklich sehr weise !
Zitat von Lightning81: War gut, dort anzurufen .
Das denke ich auch, echt gut gemacht, liebe @Nora5 !
Ich hoffe sehr, dass Du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst und heute noch etwas Schlaf finden kannst !
Zitat von Nora5:
TBC
was bedeutet das?
Zitat von Lightning81: Was TBC.. bedeutet.. fragte ich mich auch schon. Dachte ich bin der einzig Unwissende
Ups , tut mir leid, steht für to be continued und soll nur heißen, dass ich noch weiterschreibe, den Teil-Text aber schonmal abschicke.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen nochmal eine gute Nacht, schlaft alle gut ! Ich werde jetzt auch mal in Richtung Bett verschwinden, der Wecker klingelt schon bald , weitere Gedanken dann morgen.
LG Silver