Zitat von silverleaf:Wie ist denn die Lage bei Dir so ?
Danke dass Du fragst Ich fühle mich sehr traurig. Wenn zb wie grade Freunde da sind (wir haben gekocht und gespielt), bin ich abgelenkt, zwar zwischendurch traurig aber die Zeit geht rum. Dann gehen sie und ich vermisse wieder meinen Freund so dermaßen, und denke, wozu das alles, es hat alles keinen Sinn, es wird nie aufhören, es gibt keine Perspektive. Ich vermisse so sehr die Vertrautheit, dass in den Arm nehmen, den liebevollen Umgang.
Ich habe sooooo schlimme Probleme mit Kontaktabbruch und ich fühle mich als so hoffnungsloser Fall dabei. Als ich vor zwei Tagen so zusammen klappte und dann mit der Traumatherapeutin telefonierte, fühlte es sich sehr gut an, weil das Traumagefühl aktiviert war und alles an Verzweiflung aus mir rausbrach, das war befreiedn und sie hat mich aufgefangen. Heute war es ein reines Reflektieren und wieder die gleichen Fragen, warum bin ich mit ihm zusammen, er täte mir nicht gut, unsere Traumata triggern sich ggnseitig, eine schlechtere Kombination gibt es nicht, dabei und danach habe ich mich nur noch schlecht gefühlt und als Versagerin. Ich fühle es so, dass von mir von allen Beratern/Therapeuten verlangt wird, mich zu trennen und ich weiß, das kriege ich nicht hin. Ich will nichts anderes als zu ihm zurück. Und dieses Reflektieren habe ich jahrelang gemacht, das bringt gar nichts, weil es rein emotional ist, was da quer sitzt.
Von meinem Freund fühle ich mich so endlos weggestoßen und habe Angst, dass das nie mehr wieder gut werden kann.
Dann hat die Therapeutin auch noch -sicher nicht böse gemeint- gesagt (zu Kommentaren von meinem Freund) Oh Gott, ich fühle mich wie in einem Kitschroman, das hat mir so weh getan. Weil er immer gewechselt hat von dieser romantisch-idealisierten Liebesversion zu aggressiv-wegstoßend.
Mein Freund hat nun wieder zwei sms geschrieben. Er ist bereit, mit meinem besten Freund zu sprechen. Ich weiß nicht, was und wann das etwas wird und habe einfach so Angst, dass das alles nicht mehr zu retten ist.
20.08.2021 22:31 • x 2 #81