App im Playstore
Pfeil rechts
5157

Warum ist Weihnachten ein fixer Tag und Ostern richtet sich nach dem Mond?

Frag Julius Cäsar. Der hat auch den Sabbat von Samstag auf Sonntag verschoben

A

Skill des Tages

x 3

Zitat von Schnmetterling:
Frag Julius Cäsar. Der hat auch den Sabbat von Samstag auf Sonntag verschoben

Falsch.Der Sabbat war schon immer am Freitag.
Gruesse in den Snetterling Cocoon...

Dann hat der Zeuge Jehovas auf der Strasse mich belogen.

Skill des Tages: Joggen.

Ausserdem einen Schnapper gemacht. Trekkingschuhe 50 Prozent reduziert geschossen bei Deichmann

60 Minuten Ganzkörper Yoga. Online mit Video von Mady Morrosin (hübsch).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Meine Skills waren ein Museumsbesuch, Tee trinken und am Freitag lief la Cerenentola auf 3sat.

Letzte Woche war ich 4x auf der Akupressurmatte, nach der eiskalten Kneippdusche, das tat jedesmal sehr gut. Ich hatte sehr oft engen Austausch mit Freunden. Und sehr viel Kneipp und Bewegung.

Zitat von Ex-Mitglied:
60 Minuten Ganzkörper Yoga. Online mit Video von Mady Morrosin (hübsch).

Ich bin auch ein totaler Fan davon. Kann man nur weiterempfehlen.

Kaffee und Tee trinken.

Musik hören

YT-Videos schauen

Sich mit Fachthemen beschäftigen

Friseurbesuch

Klamotten kaufen, ich liebe es online Kleider rauszusuchen und zu bestellen. Dann bekomme ich Pakete und zu Hause kann ich ganz in Ruhe anprobieren und aussuchen, was ich behalten möchte, welche Schuhe gut passen usw...

Zitat von Kosmos:
Klamotten kaufen, ich liebe es online Kleider rauszusuchen und zu bestellen. Dann bekomme ich Pakete und zu Hause kann ich ganz in Ruhe anprobieren und aussuchen, was ich behalten möchte, welche Schuhe gut passen usw...

Liebe Kosmos, witzig, das mache ich auch immer so Ich mag die vollen Fußgängerzonen nicht so und finde das Herumlaufen und Anprobieren so anstrengend. Wenn man das gemütlich zuhause alles in einem machen kann, ist das echt toller Luxus, finde ich

Rückzug, gutes Essen und malen

Zitat von Häkelini:
malen

MIt welchen Farben malst Du denn?

Kinderserien gucken

Sprüche die Hoffnung vermitteln lesen

@Nora5

Ganz unterschiedlich, mit Acrylfarben, aber auch Brushpens und Flizstiften. Malst du auch?

Zitat von Nora5:
Liebe Kosmos, witzig, das mache ich auch immer so Ich mag die vollen Fußgängerzonen nicht so und finde das Herumlaufen und Anprobieren so anstrengend. Wenn man das gemütlich zuhause alles in einem machen kann, ist das echt toller Luxus, finde ich

Ich mag beides gerne. Eine volle Fußgängerzone ist für mich kein Problem, sondern das mag ich sehr. Aber wenn ich in die Umkleide nur 3 Teile mitnehmen darf und dauernd mich wieder an- und ausziehen soll, dann wird mir das zu blöde.

Mit meiner kleinen Schwester süsse Katzenvideos gucken

Seidenschal malen
Imagination (Traumreise)
autogenes Training
20 Minuten radeln
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei fremden Menschen an den Türen klingeln und schnell wegrennen.

Zitat von Bosnian:
Bei fremden Menschen an den Türen klingeln und schnell wegrennen.

ja wenn man 3 Jahre alt ist

@Lunatica das ist auch in unserem Alter noch möglich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore