App im Playstore
Pfeil rechts
5197

Hallo @Zita,

gute Besserung wünsche ich dir . Bis heute bin ich vor Erkältung diesen Herbst verschont geblieben ,viele viele schniefnasen laufen herum .

Ich bin zur Zeit auch sehr gerne im freien , wenn stürmt oder regnet ,egal ein Stündchen am Tag muss sein ,für die Seele .

@Tuffie1 vielen lieben Dank! ja, das kann ich so gut verstehen, frische Luft tut so gut! Ich komme gerade wieder rein und es geht mir tatsächlich besser. Toll, dass du das täglich umsetzt! Nehme ich mir jetzt auch vor!

A

Skill des Tages

x 3

@blue1979 vielen Dank! Jetzt wo ich von draußen komme, geht es schon etwas besser!

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Bei mir ist viel los mit vielen Gedanken und Selbstbeobachtung (finde ich gut solange man daraus auch Schlüsse ziehen kann). Mir ist aufgefallen das ich bei unbewusster Anspannung mit Schwindelgefühl und Gangunsicherheit reagiere . Das hatte ich schon die Jahre vorher aber so richtig bewusst war mir das nicht.

Zur Zeit setze ich meine Aminosäuren nach einem Jahr ab und schaue wie es meinem Nervensystem geht. Ich konnte damit mit weniger Schlaf auskommen und hatte dennoch genug Tiefphasen und mein Reizdarm ist komplett weg. Das Glutamin/Gaba hat mir ganz ganz gut getan gegen Reizdarm und Gedankenrasen. Ich überlege nun Theanin zu testen.

Ich habe weiterhin täglich mit mittlerweile milden Dissoziationen zu tun (brauche keine Notfallskills) und da schützen mich die Aminosäuren doch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Die Auslöser (meine Gedanken an meine Herkunftsfamilie kann ich nicht einfach wegspalten) sind mir bekannt und ich denke ich werde damit leben und täglich mir neue Glimmermomente setzen. Vlt. muss man einfach durch jahrzehntelange Täler gehen und das nennt sich dann Lebenserfahrung.

Gleich gönne ich mir noch viele Kekse

App im Playstore