Das Thema, was da noch ist von mir, neben den ganzen Symptomen, hatte ich gerade mit meiner Therapeutin. Ich weiß oft nicht, was ich überhaupt möchte, welche Ideen und Gedanken von mir sind, was zu mir gehört. Wir sind dann letztens in Gedanken durch meine Wohnung gegangen und ich habe doch dann einiges gefunden, wo ich gesagt habe, hey, ja das bin ich. Das hat mich etwas beruhigt. Über Ressourcen haben wir in dem Zusammenhang auch gesprochen und wir sind dabei ziemlich in die Jugend zurück gegangen... Ich sollte alles aufzählen was mir jemals Spaß oder Freude bereitet hat. So habe ich wieder an mein Interesse für Pflanzen, experimentieren etc. gedacht. Das erste Mal nach 20 Jahren oder so das war schön! Genau wie deine Idee mit den Fotoalben. Und es wäre doch wirklich schön, wenn man für diese Dinge wieder Zeit und Energie hätte...
Deswegen bleibe ich auch dran, hoffe einen neuen Arzt zu finden, der vielleicht nochmal einen Anstoß in die richtige Richtung geben kann. Ich drücke dir auch die Daumen! Vielleicht können ja die Medis helfen, ein bisschen neuen Freiraum zu geben...
Einen schönen Abend!
27.10.2024 20:00 • x 1 #1601