Hallo zusammen,
Zitat von psychomum: Kinderschokolade und Kaffeetrinken
Zitat von Nora5: das klingt sehr gemütlich! Ich hole mir mal schnell Kinderschokolade
Da bin ich auch sofort dabei !
Zitat von Nora5: ausgiebig Telefonseelsorge und Bedarfsmedikament gegen starke Angst.
Tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht ging, Du Arme, fühl' Dich mal ganz lieb umarmt !
Aber super reagiert , vom Skillen her echt 1a, alles probiert und Hilfe geholt, als es nötig wurde, Hut ab, echt richtig gut gemacht !
Meine Woche war insgesamt ziemlich heftig, irgendwie überfordert mich das reale Leben gerade, und irgendwie war die ganze Woche über echt
radikale Akzeptanz gefragt. Quasi mein Wochen-Skill ...
Und die kommende Woche wird es auch noch etwas weitergehen, ich weiß gerade echt kaum, wo mir der Kopf steht. Ich muss vor der Klinik noch einiges geregelt bekommen, das wird anstrengend, und das Klinik-Thema stresst mich auch gerade, weil die Klinik zum Aufnahmetermin irgendwie ständig neue Angaben macht, was ich ja grundsätzlich verstehen kann, aber es erschwert die Planung halt ungemein...also auch hier:
radikale Akzeptanz....
Und
Emotions-Surfing, wenn die Gefühle zu überwältigend werden und drohen, einen zu verschlingen...darauf vertrauen, dass das schlimme Gefühl irgendwann an Intensität verliert und die Emotions-Welle absurfen/ das Gefühl zulassen, auch wenn es schwer fällt... sich daran erinnern, dass man sich schon öfter so gefühlt hat und die Erfahrung bislang gezeigt hat, dass das Gefühl irgendwann nachlässt, auch wenn es sich mitten in der Emotion nicht anfühlt...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Silver