Hallo blue,
schau doch mal zurück, was du in diesem Jahr ,mit nur zwei Termine bei deiner Ärztin,alles geschafft hast .
Für mich ist es enorm wichtig das ich auch mal zurück blicke und mir das aufschreibe was ich alles schon gemeistert habe .
Ich kenne die Gedanken , ich komme nicht alleine klar und es kommt wieder und ich brauche doch meine Therapeutin... Ja eine Zeitlang war dies tatsächlich der Fall das ich einmal die Woche täglich Unterstützung benötigt habe gefühlt auch täglich. Bei mir ist es jetzt so , dass ich mich immer mehr in die Zivilisation heraus gehen möchte . Soziale Kontakte , morgen Mittag bin ich zum bunten Nachmittag eingeladen worden da ich mich für lese Qualifizierung,für die Kinder angemeldet habe . Vielleicht melde ich mich auch bei Mrs sporty an . Ich habe erkannt das ich alleine Ressourcen habe mich da wieder heraus zu holen oder mit Unterstützung,mal hin und wieder ein Gespräch. Vielleicht kannst du auch für dich erkennen das du alleine deinen Weg gehen kannst ,dass alles vorbei ist und du ab heute für dich gut sorgst . Liebevoll ,dein Herz öffnest und neue Gedanken in deinem Ich ein pflanzt.
Dalai Lama sagte mal ,er hatte auch sehr viel Schmerz erlebt ,auf einer Frage warum er heute noch so lachen kann ,,, Therapien heilen bedingt dass Herz muss du selber heilen in dem ich fürsorglich und liebe in die Welt ausstrahle das Leben mit jeden Atemzug genieße und die Gefühle auch die schmerzlichen Gefühle wie Wut ,Trauer , kurz anschauen sie aber dann wieder ziehen lasse ,wie die Wolken am Himmel . Je mehr wie sindokgen um so mehr ungemütlich wird es für uns alle.
23.10.2024 07:29 •
x 3 #1594