Hallo blue , ich befasse mich seit einigen Wochen nicht mehr mit dem Posttraumatische Belastungsstörung , Büchern ect . Diese können die Geschehnisse nicht ändern. Ich denke ,wir haben alles für uns getan ,damit wir geheilt werden .
Ich richte meinen Blick besser nach vorn . Denn wer weiß was uns in unserem Leben noch so alles widerfährt.
Egal ,wir schaffen es , wir haben Gleichmut ,und dieser ist immer gleich .
Ich hatte mich letztes Jahr im September in einem Fitnessstudio angemeldet,sage und schreibe 80euro monatliche Gebühr , dass Studio hatte sehr gute Rezensionen was das Klientel angeht. Und bei der auf Aufnahme,haben die Trainer mir bzw uns mein Partner und mir dass so richtig schmackhaft gemacht . Ich bin und was auch motiviert für meine Beweglichkeit Sport zu machen .
Seit anfangs des Jahres findet dort vor Ort Umbaumaßnahmen statt in richtig großen Stil. Boden werden abgeschliffen,decken herunter geholt und das bei laufendem Betrieb.
Die Lautstärke und die Luft ist unerträglich dort. Seit einigen Monaten kann ich da nicht mehr trainieren gehen .
Auf eine Email meiner Seite ,keine Rückantwort. Meinem Partner haben sie diesen Monat eine flat Verzehr zusätzlich abgebucht in Höhe über 17 Euro. Hatten wir nicht gebucht und nicht Vertrags festgelegt.
Wir beiden waren vor Ort dort ,keine Reaktion Währenddessen nur ausreden ,kein Zugriff auf dem Computer.
Eins habe ich mir bei der ganzen Sache Geschworen ,ich werde nie mehr einen Vertrag bei einem noch so Fitness Studio abschließen. Es ist der zweite wo ich unglücklich darüber bin das sie so respektlos mit Kunden umgehen.
01.06.2024 14:50 •
x 2 #1447