Hallo blue ,
guten Morgen, ich nicke während der Phasen ,immer wieder ein ,ich denke dass ich vor lauter Erschöpfung, einnicke . Die Ratlosigkeit ist ebenfalls da , der Kopf ist dann nicht still ,bin irgendwie immer auf dem Sprung. Einen höheren Puls habe ich auch seit Dienstag und mein Schlaf ist ebenfalls unruhig , dumme Träume. Die Angst vor der nächsten Welle ist immens groß ,ständig Frage hole ich von meinem Freund und meiner Therapeutin, ein Feedback,das dich nichts körperlich sein könnte ,lese oftmals sehr oft im Internet nach und schaue mir Sendungen an ,wo dass Thema Gesundheit lautet . Die Angst davon früh zu versterben oder stark krank zu werden ist sehr groß ,ein Teufelskreis .
Ich nehme so im Moment 1 Centrum für Frauen als zusätzliche Vitamine ,so koche ich relativ frisch ,nur bin natürlich sehr oft erschöpft um einkaufen zu gehen .
Ich habe Angst vor Nebenwirkungen bei Vitamine die ich zusätzlich nehme .
Mein Hausarzt hat mir vor Jahren geraten ,calmavera zu nehmen , traue ich mich nicht ,da ich sie viel gehört habe das bei einer Angststörung es nicht gut sei und sich immer stellen muss . Nur Achtsamkeit und Meditation und Sport ,Tage ich schreiben , Atemübungen, Phantasie reisen .
Ich lasse auch all diese Empfehlungen auch schleifen .. bin nicht konsequent und dafür verurteile ich mich ständig auch wieder ein Teufelskreis . Ich habe eine komplexe Posttraumatische und und Dystonie, meine Agoraphobie ist auch mal mehr mal weniger da .
Ein Nickerchen könnte ich leider nicht machen , war irgendwie zu aufgeregt.
21.03.2024 07:11 •
x 1 #1365