Ich weiss selber noch nicht was alles zur Selbstfürsorge bekommt (ausser das was ich so in Büchern lese oder schaue bei Freunden einpaar gute Eigenschaften ab ) und irgendwie vergesse ich das im Alltag auch wieder schnell. Ich bin noch überfordert mit Emotionen regulieren (Gesunde Selbstregulation habe ich nie gelernt und muss /will mir das selber anlernen) und vieles bleibt dann auch im Alltag liegen.
Ich weiss nicht ob man eine Seele heilen kann: ich sehe eher die Chance auf Wachstum und mit den Einbrüchen und Tiefen besser umzugehen und die guten Phasen dankbarer auszuleben.
P.S
Wirklich toll das du die Wohnung allein verlassen kannst!
Ich schaffe es nur bis zum Bäcker aber das ist ok. Ich habe es aufgegeben mir täglich Druck zu machen- meine innere Sicherheit wächst mit Geduld und positiven kleinen Erfahrungen und nicht wenn ich unter innerem Stress stehe.
Ich bin einfach noch nicht bereit, alleine schwere Panikattacken auf der Strasse durchzustehen. Diese Hilflosigkeit brennt sich dann sofort in mein Gehirn und das kann ich nicht zu oft durchmachen ohne dann komplett abzustürzen.
Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
Ich hab noch nichts geplant aber Wald und Natur wären nicht schlecht.
23.02.2024 23:21 • x 4 #1322