Hallo blue und an alle
Ich glaube ,dass in deinem Fall, jede Entscheidung, für dich nicht gut angefühlt haben . Da würde dann ,die Prioritäten,deiner Kinder in Vordergrund gesetzt. Ich finde es gut . Wenn ich an meine Kindheit zurück denke ,siebziger , achtziger Jahre ,da haben die Ämter oder Ärzte sich keine Gedanken gemacht ,wie die Kinder mit ,z.b Scheidung der Eltern umgehen oder viele andere schwierige Situationen. Wir wurden allein gelassen und konnten uns nicht reflektieren. Wir reflektieren uns alleine ,und als Kind will man das die Eltern zufrieden miteinander reden ,leben andernfalls,herrscht in dir als Kind Angst ,bis Panik ,Verlustangst. Niemand hat darüber gesprochen,es hieß dann ,wenn ich mich immer zurück zog und in meiner Welt lebte ,sie ist ja beklobt. Deswegen finde ich es super das deine Kinder einen Austausch hatten und ich hoffe , antworten auf ihre Fragen bekommen hatten ,wenn's mal bei dir nicht so rund lief .
Als Erwachsene Ehefrau habe ich nur für mein Kind gehandelt ,dass es seine Ängste versteht und mit ihm gehen sollte aber auch loslassen sollte ,,
Ich selber habe den Schritt nicht alleine gekonnt ,von daher habe ich mich an einer Therapeutin gewandt , da bräuchte ich Zeit um Vertrauen zu bekommen ,mit der Zeit klappte es auch .
Ich konnte während der Therapie alleine die Wohnung verlassen ,dass war der erste große schritt ,in die Freiheit .
Denn aus Angst verließ ich die Wohnung seit über dreißig nicht ,allein .
Nach der ersten Therapie, setze ich eine Traumatherapie an jedoch mit Traumaansätze, denn ich bräuchte und brauche Zeit um meine Seele zu heilen .
Heute noch ,ist mir die Wahrheit noch zu viel , reflektiere mich jedoch in Gesprächen mit mir , mache ich leider viel zu wenig ,setze einfach noch nicht die Prioritäten bei mir Selbstliebe und Fürsorge sind für alle Menschen ein Muss , aber ohne Druck ,dass Muss sondern lebensnotwendig. Und genau dass Thema schmettere ich so weg. Ich möchte mich nicht mehr zerschreddern,sondern leben .
Vielleicht schaffe ich das eines Tages .
Ich wünsche uns allen Lebewesen das wir ein glückliches Leben haben ohne leid und Schmerz .
Danke für die Dankeschön Klicks ..
23.02.2024 08:23 •
x 1 #1319