App im Playstore
Pfeil rechts
5157

Hallo zusammen!

Hier meine Skills von der letzten Zeit:

Vorletzte Woche war es unendlich viel Kneipp, 3x Traurigkeit bewusst zulassen, weiter mein wichtigstes Skill oder wenn es denn geht, Heilungsimpuls. Ich war bei der Selbsthilfegruppe, hatte sehr viel engen Austausch mit Freunden, war 4x in der Sauna, wo mir die Düfte und die Eisgüsse unheimlich gut tun, habe ausreichend viel Bewegung gehabt und den Grundsatz Ich gucke erstmal zur Verantwortung der anderen geübt.

Letzte Woche war es noch mehr Sport, viel Freude darüber, dass ich es zum Yoga und zum Klettern geschafft habe, ganz ganz oft Freunde treffen, 2x die Traurigkeit bewusst zulassen, 2x Sauna, Psychotherapie.

Ach, und in beiden Wochen Thai Mass age, was ganz wunderbar war und ist und übermorgen gehe ich wieder! Das tut sooooo gut und ist so hilfreich bei Achtsamkeit und Körperwahrnehmung.

Ich grüße Euch alle und fühlt´ Euch umarmt
Nora

Zitat von Lightning81:
Aber die Zweifel lasse ich erstmal ruhen. Und zu große „Erwartungen“ auch


Hey mein Lieber, wie geht es Dir denn eigentlich? Wie fühlst Du Dich jetzt so wieder zuhause? Du bist fast fertig mit dem Um- und Ausräumen? Und wieder mehr Raum in Dir und um Dich für Kunst?

Zitat von blue1979:
Ich weiss nicht ob das immerwieder hindurchgehen durch Ängste der richtige Weg ist da die Ängste sich danach nicht auflösen und viele Ressourcen anzapft.


Das denke ich auch. Zum einen muss die Phase stimmen im Sinne von der richtige Zeitpunkt. Zum anderen gibt es ja nicht ohne Grund die Tresorübung uä, um zu Belastendes wegzusperren. Und auch bei Therapiemethoden wie EMDR ist es ja auch das Ziel, zu sehr Belastendes geschützter zu bearbeiten. Um eben nicht alles auf einmal zu zulassen und man kann nicht alles mit Angstexposition heilen, wenn es eben zu stark ist.

A


Skill des Tages

x 3


Huhu

Danke der Nachfrage @Nora5 .. liege leider seit ein paar Tagen flach, und habe Corona. So ist das mit der Energie.. wie gewonnen, so zerronnen

Im Moment geht es nicht so wirklich gut. Liege auch nur herum. Zimmer ist fast fertig aussortiert, ja.. aber leider auch noch nicht fertig. Ist aber heute gefühlt schon etwas besser als gestern. Hab nur Sorge, dass wieder long Covid folgt, und Depressionen.. da hätte ich jetzt so gar keine Lust drauf, das hatte mich ja letztes Jahr fast 6 Monate lahm gelegt.

Nervt mich auch etwas.. weil meine Mutter es angeschleift hat. Sie kommt fast nie zu mir ins Zimmer, redet kaum mit mir.. und kaum hat sie Corona rennt sie dauernd zu mir, obwohl ich extra sagte, sie soll weg bleiben, bis sie gesund ist. Aber neeein.. wenn, dann hab ich dich eh schon angesteckt.. oder ich brauche keine Maske, ich habe es eh nicht mehr, das fühle ich. Oder Letztes mal auf einer Party wurde nur der angesteckt, der sich am meisten geschützt hatte.. ja Danke. Hab schon gesagt, wenn es nächstes mal andersherum ist.. mache ich das auch. Mal sehen, wie sie dann reagiert .. dachte echt, sie will mich absichtlich anstecken.

Auch wenn ich vor zu ihr bin.. sie bleibt dann nicht auf dem Sofa liegen.. nein.. sie steht dann auf, wenn ich ins Zimmer komme.. und rennt echt direkt neben mich hin. Jedes einzelne mal. Und grinst mich blöd an, obwohl ich sage, dass sie Abstand halten soll. Bekomm die Krise bei sowas, echt.. das macht man einfach nicht.

Sry.. nervt mich wohl gerade etwas

Ansonsten geht es schon.. War ja nach der Reise etwas zu energiegeladen für die Verhältnisse hier.. jetzt bin ich dafür wieder zu energielos.. also passt es perfekt, wenn ich dann wieder gesund bin

Jakobsweg wirkt auch sicher noch nach. Also so innerlich fühle ich mich auf jeden Fall auch noch immer gelassener und meist auch entspannt. Nur mit dem Corona kamen wieder etwas depressive Gedanken hoch, das mag ich nicht.. wobei es zum Gedichte schreiben auch mal hilfreich sein kann ^^

Ich habe leider nicht alles komplett mitgelesen, ich hoffe, euch geht es auch allen gut.
Yoga, Freunde, Klettern, Sauna.. hört sich auf jeden Fall sehr gut und sportlich an *g*

Und ich wünsche natürlich angenehme Träume
Für die Nachtschwärmer lasse ich noch etwas Kaffee hier

Ach.. und ich hatte noch nie ne Thai-Massage.. überlegte auf der Reise auch 2-3 mal, ob ich mir eine gönne. Hört sich auch gut an @Nora5 Hmm.. wäre je jetzt für nach der Reise auch mal was..

So.. glaub ich schlafe gleich wieder ein.. war gerade schon am Schlafen, bin nur kurz aufgewacht. Ach.. was noch gut ist.. ich denke seit der Reise noch immer relativ wenig nach. Wieder spontan werden, und weniger Kopf machen, war ein Hauptziel. Gut.. beim Zimmer aussortieren.. standen trotzdem Gedanken im Weg, die mich einfach schon vorm Aufräumen lahmgelegt hatten, daher ist es noch nicht ganz fertig.. teilweise nur eine Schublade gemacht, dann wieder Pause.. usw.. aber gut.. Schränke sind alle sortiert, liegt nur noch etwas Kram zum Sortieren in einer Ecke auf einem Tisch, das ist nicht mehr viel. Festplatte sortieren am PC wird noch etwas mehr Beschäftigung.

Und so allgemein ist das Gefühl noch immer positiver, und die Gedanken weniger. Die kurzen depressiven Schübe seit Corona zähle ich nicht mit

Ja.. und so im Geist mit visualisieren, was da auf der Reise war.. kommt das sogar erst jetzt auch langsam hier an. Kann langsam aber sicher den Bodensee wieder sehen. Arbeite ja gerade so gut es geht ohne Gedanken.. Nur mit Gefühlen und Bildern.. daher auch wenig hier am Schreiben, das kann man schwer erklären, und dann müsste ich ja auch darüber nachdenken, was ich da mache. Skill derzeit ist also wohl.. Gedanken abschalten.. und Gefühle fließen lassen.. das mit den blöden Gedanken klappt aber wie gesagt noch nicht bei allem.. aber.. bei einigem *g*

Bis dann

Oh.. und was Kunst angeht.. freue ich mich schon drauf, dass ich loslegen werde, wenn ich gesund bin, und das Zimmer und der Computer fertig aufgeräumt sind. Möchte alle Gedichte am PC nochmal sortieren, lesen, und überarbeiten. Sind ja so 300-400 .. das dauert etwas. Und ich schreibe auch wieder täglich ein Gedicht.. schonmal, um wieder rein zu kommen. Wenn alles sortiert ist.. überlege ich, wegen einem Gedichtband.. bzw.. was ich da genau schreiben möchte.. und auch wegen Social-Media Accounts und eigener Webseite.

Gut wären irgendwie eigene Gemälde mit Gedichten dazu. Weiß nur noch nicht genau wie und was. Möchte nicht wieder einfach blind Querbeet schreiben. Das mit den Gedichten ist aber schonmal ein Anfang.

Also auch da könnte man es als Skill betrachten.. dass ich das, was ich machen möchte.. schonmal geistig positiv fokussiere.. bis ich dann anfange. So, wie mit dem Jakobsweg auch *g*

Sry.. waren jetzt doch ein paar Zeilen mehr.

@Lightning81 Gute Besserung und tolle Idee mit dem Gedichtsband (plus passende Illustrationen).

Zitat von Lightning81:
liege leider seit ein paar Tagen flach, und habe Corona. So ist das mit der Energie.. wie gewonnen, so zerronnen


Hallo lieber Lightning! Oh nein, oh nein, oh nein! Was für ein verda.....ter Mist! Das tut mir mega leid! Warst Du gut geimpft? Hast Du einen milden Verlauf?
Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz gute Besserung!

Zitat von Lightning81:
m Moment geht es nicht so wirklich gut. Liege auch nur herum. Zimmer ist fast fertig aussortiert, ja.. aber leider auch noch nicht fertig. Ist aber heute gefühlt schon etwas besser als gestern. Hab nur Sorge, dass wieder long Covid folgt, und Depressionen.. da hätte ich jetzt so gar keine Lust drauf, das hatte mich ja letztes Jahr fast 6 Monate lahm gelegt.


Ach nein, das darf nicht passieren! Hast Du da irgendeinen Einfluss darauf? Wie war es beim letzten Mal? Hast Du etwas von Ärzten erfahren, was Du tun kannst? Warst Du überhaupt schon beim Arzt?

Zitat von Lightning81:
Nervt mich auch etwas.. weil meine Mutter es angeschleift hat. Sie kommt fast nie zu mir ins Zimmer, redet kaum mit mir.. und kaum hat sie Corona rennt sie dauernd zu mir, obwohl ich extra sagte, sie soll weg bleiben, bis sie gesund ist. Aber neeein.. wenn, dann hab ich dich eh schon angesteckt.. oder ich brauche keine Maske, i


Da bleibt mir der Mund offen stehen! Mit dieser Vorgeschichte bei Dir?! Das ist aber ja komplett verantwortungslos? Warum tut sie das?

Zitat von Lightning81:
Auch wenn ich vor zu ihr bin.. sie bleibt dann nicht auf dem Sofa liegen.. nein.. sie steht dann auf, wenn ich ins Zimmer komme.. und rennt echt direkt neben mich hin. Jedes einzelne mal. Und grinst mich blöd an, obwohl ich sage, dass sie Abstand halten soll. Bekomm die Krise bei sowas, echt.. das macht man einfach nicht.


Das klingt sehr sehr strange. Ist Deine Mutter psychisch erkrankt?

Zitat von Lightning81:
Nur mit dem Corona kamen wieder etwas depressive Gedanken hoch


Ach, Mist, das kenne ich. Hatte ich auch. es ist immer bei mir, wenn ich richtig doll krank bin. Dann werden auf einmal meine Gedanken komisch und gehen in komische Schleifen. Besonders Nachts. Was machst Du dagegen? Bei mir haben ein bisschen Hörbücher und Podcasts mit Nachrichten geholfen, da konnte ich mich dann drauf fokussieren.

Zitat von Lightning81:
Ach.. und ich hatte noch nie ne Thai-Massage.. überlegte auf der Reise auch 2-3 mal, ob ich mir eine gönne. Hört sich auch gut an Hmm.. wäre je jetzt für nach der Reise auch mal was..


Das ist wirklich richtig toll, da war ich gerade. Sie bieten auch eine Art Entspannungsmassa ge an mit Öl, aber ich mag am liebsten die richtige traditionelle Thai Ma ss age. Das löst bei mir einfach alle Verspannungen.

Zitat von Lightning81:
Ja.. und so im Geist mit visualisieren, was da auf der Reise war.. kommt das sogar erst jetzt auch langsam hier an.


Das ist schön. Kannst Du ein bisschen im Kopf zurück reisen in Deiner Vorstellung? Wie in ener Imaginationsübung oder Traumreise?

Zitat von Lightning81:
überlege ich, wegen einem Gedichtband..


super gute Idee!

An Euch alle Anderen lasse ich super liebe ganz ganz viele Grüße hier
Ich war die letzte Zeit ganz viel unterwegs, hab viel gearbeitet, war erkältet, hab dennoch meist gearbeitet, viel Freunde getroffen, auch viel geweint, was gut war. Mir geht es ganz ok. Nun kuriere ich noch eine Erkältung aus und warte, bis ich wieder zum Sport kann. Da freue ich mich drauf.

Guten Morgen

Zitat von Nora5:
Das tut mir mega leid! Warst Du gut geimpft? Hast Du einen milden Verlauf?
Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz gute Besserung!

Vielen Dank Nora

Bis auf ein paar kleinere Symptome geht es wieder ganz gut, hatte das wohl 4-5 Tage, zumindest von denen ich wusste. Gestern dann Test negativ. Energie wird auch langsam mehr, ich sitze schonmal, und war auch wieder einkaufen. Vorher kam ich gar nicht wirklich hoch. Scheint also nicht wieder Long Covid zu werden.

Verlauf war.. naja.. im Vergleich zum letzten Jahr sehr mild. Details erspare ich euch trotzdem, möchte nicht jammern, ist ja hoffentlich fast vorbei

Zitat von Nora5:
Das klingt sehr sehr strange. Ist Deine Mutter psychisch erkrankt?

Naja.. also Depressionen hat sie definitiv. Auch wenn sie das nur zugibt, wenn sie ihre Phasen hat. Hat sie aber eigentlich auch diagnostiziert bekommen. Rest naja.. hat ja jeder seine Eigenheiten. Ich betrachte mehr angeblich „gesunde“ hier als „verrückter“ als mich.. also Ansichtssache. „Normal“ fand ich das Verhalten jedenfalls nicht
Zitat von Nora5:
Dann werden auf einmal meine Gedanken komisch und gehen in komische Schleifen. Besonders Nachts. Was machst Du dagegen? Bei mir haben ein bisschen Hörbücher und Podcasts mit Nachrichten geholfen, da konnte ich mich dann drauf fokussieren.

Ja, geht mir ähnlich. Sind bei mir aber Zukunftsgedanken, die ich eh hier und da habe. Wegen Geld, Haus, Umzug, Umfeld, Einsamkeit etc..

Naja.. was ich immer mache in dem Fall. Mich damit abfinden, dass ich evtl als einsame Jungfrau sterben werde, und nie Geld habe, aber trotzdem glücklich sein kann. Verbinde mich dann gefühlt eben mit Natur und Sternen, dann bin ich nicht allein. Und dann male ich mir aus, was ich machen möchte, wenn ich aus dem Kreisel komme.

Höre aber auch oft entspannte Musik, oder Hörbücher. Gestern Gedichte von Rilke gelauscht, da bin ich gleich eingeschlafen.

Zitat von Nora5:
Das ist schön. Kannst Du ein bisschen im Kopf zurück reisen in Deiner Vorstellung? Wie in ener Imaginationsübung oder Traumreise?

Ja, ich „übe„ das mit den kontrollierten „Visualisierungen“ ja schon seit Jahren. Das war wie eine Traumreise, also fast wie dort zu sein. Vorm einschlafen. Wach und im sitzen sind es eher Bilder vor mir. Da bin ich eher Zuschauer und nicht mittendrin
Visualisiere auch Gedanken, Gefühle und mein inneres allgemein.. vor allem die Wirbelsäule, ist wie eine Art röntgenblick, nur in Farbe und 3d .. so suche ich wo und was genau auch körperlich Probleme macht.. und naja.. schiebe dann visuell die Dinge an die richtige Stelle sozusagen

Ist im Grunde auch Meditation.. Achtsamkeit, konzentration, inneres Auge und Energien leiten.

Zitat von Nora5:
super gute Idee!

Ja, hoffentlich fällt mir was gutes ein

Zitat von Nora5:
Ich war die letzte Zeit ganz viel unterwegs, hab viel gearbeitet, war erkältet, hab dennoch meist gearbeitet, viel Freunde getroffen, auch viel geweint, was gut war. Mir geht es ganz ok. Nun kuriere ich noch eine Erkältung aus und warte, bis ich wieder zum Sport kann


Das hört sich super an, ist mir schon aufgefallen, dass du fleißig aktiv bist. Das freut mich sehr für dich. Auch dir natürlich eine gute Besserung, damit das mit dem Sport bald wieder klappt

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Einen echt wunderbaren Verwöhn-Skill habe ich noch für mich gefunden Vielleicht mag es jemand von Euch ausprobieren. In einer Dose Meersalz, Olivenöl und einen Duft Eurer Wahl als ätherisches Öl mischen. Ich habe Rosenholz genommen In einem anderen Döschen Honig einfüllen. Ich nehme die beiden dann mit in die Sauna, aber man könnte es überalle machen, wo man sich anschließend gut abbduschen kann. Damit macht Ihr ein Öl-Salz Peeling und anschließend tragt Ihr den Honig auf die Haut auf, als Maske....wunderbar!

Zitat von Lightning81:
hatte das wohl 4-5 Tage, zumindest von denen ich wusste. Gestern dann Test negativ. Energie wird auch langsam mehr, ich sitze schonmal, und war auch wieder einkaufen. Vorher kam ich gar nicht wirklich hoch. Scheint also nicht wieder Long Covid zu werden.


super gut, sehr gute Nachricht! Freut mich echt!

Zitat von Lightning81:
Ich betrachte mehr angeblich „gesunde“ hier als „verrückter“ als mich.. also Ansichtssache. „Normal“ fand ich das Verhalten jedenfalls nicht


sehr verständlich!

Zitat von Lightning81:
ich damit abfinden, dass ich evtl als einsame Jungfrau sterben werde


Du fängst doch grade erst an, Dir den Weg zurück in alles im Leben so super aktiv und konstruktiv zurück zu erorbern! Warum sollte sich da denn nicht auch sich verlieben und Beziehung und Se xualität entwickeln? Ganz ganz sicher!

Zitat von Lightning81:
Ja, ich „übe„ das mit den kontrollierten „Visualisierungen“ ja schon seit Jahren. Das war wie eine Traumreise, also fast wie dort zu sein. Vorm einschlafen. Wach und im sitzen sind es eher Bilder vor mir. Da bin ich eher Zuschauer und nicht mittendrin

das klingt total gut!

Zitat von Shalisar:
Bei mir wird es nicht besser mit dem Stress, brauche dringend eine neue Strategie .
Ich muss konsequenter werden, sonst wird das alles nichts mit den Freiräumen.

Es geht immer alles im Stress unter, sobald es hektisch wird, gehen bei mir die Skills so schnell über Bord, so schnell kann ich gar nicht gucken

Liebe Shalisar ätzend! Das kenne ich aus vielen Situationen von der Arbeit. Mir hat, glaube ich, am meisten geholfen das innere Motto Ich darf es mir leicht machen. Habe ich auch lange begleitet im Coaching heraus gearbeitet. Irgendwann hat es dann wirklich immer häufiger funktioniert. Ich habe mir gern immer wieder zuvor die kompliziertesten Situationen raus gesucht Ich drücke Dir die Daumen, erstmal für diese jetzt beginnende neue Woche

Zitat von Feuerschale:
Wort Sozialdisziplin

Liebe Feuerschale,
oh Mann, das klingt so in die Richtung innerer Kritiker? So eine Art sich selbst abwerten oder maßregeln wollen? Oder ist es ganz anders bei Dir aufgeploppt?
Bei mir kommt dieses Wort eher negativ an und ich würde dem sofort Selbstsorge und sich selbst an erste Stelle setzen entgegen setzen
Und das viel schlafen hört sich an, als wärest Du wahnsinnig erschöpft und im Moment ging einfach nur schlafen und alles andere musste mal warten? Dann würde ich sagen, das ist total gut und gut auch, wenn Du schlafen konntest. Du hast ganz bestimmt zuvor einen eigentlich riesigen Berg gestemmt, leistungsmäßig und bestimmt auch emotional

Zitat von silverleaf:
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche

Dir auch, liebe Silver, auch für diese jetzt folgende Woche und wenn sich jetzt bei Dir schon alles geändert hat und Du in der Klinik bist, halte ich Dir alle Daumen für einen guten Start!
Ich denke an Dich!

Mein WE und mein Tag waren ganz ok, mit Freunde treffen, Sauna heute, wieder langsam gesund werden und ausruhen. Grade kam wieder das Vermissen von meinem Exfreund, die Traurigkeit, Hilflosigkeit, Angst.
Jetzt gehe ich mal mit einem Podcast ins Bett.

Huhu

Hört sich trotz der Gedanken um den Ex sehr gut an @Nora5 .. und diese werden sicher auch bald weniger Gefühle auslösen

Du machst ja auch sehr viele positive Dinge, an die du dich fleißig erinnern kannst.

Ich hoffe, da bist du auch stolz auf dich. liest sich auf jeden Fall, als ob du mit viel Freude an die Dinge gehst, das freut mich sehr
Zitat von Nora5:
Du fängst doch grade erst an, Dir den Weg zurück in alles im Leben so super aktiv und konstruktiv zurück zu erorbern! Warum sollte sich da denn nicht auch sich verlieben und Beziehung und Se xualität entwickeln? Ganz ganz sicher!

Dankeschön für die lieben Worte. Ja.. dauert trotzdem alles lange, und wohin es geht weiß man ja auch nicht. Hat die letzten 41 Jahre nicht sein sollen, da bleibe ich lieber mal bei dem Gedanken alleine zu bleiben, und freue mich umso mehr, falls es doch anders kommt.

Euch Liebe Grüße, und einen schönen Start in die Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein halbwegs schönes Wochenende !

Ich bin die letzte Zeit nach wie vor ziemlich verpeilt, eine merkwürdige Mischung aus psychisch erschöpft und diffus körperlich krank, ein paar Symptome, aber nicht so, dass es voll durchbricht, ich merke nur, dass der Körper gegen etwas anarbeitet und die Psyche sehr gestresst ist.
Und seit Anfang des Wochenendes bricht auch Nervosität durch, denn:
Zitat von Nora5:
Dir auch, liebe Silver, auch für diese jetzt folgende Woche und wenn sich jetzt bei Dir schon alles geändert hat und Du in der Klinik bist, halte ich Dir alle Daumen für einen guten Start!
Ich denke an Dich!

Vielen lieben Dank, liebe Nora !
Noch bin ich nicht dort, aber es hat sich jetzt spontan, nach einigem Hickhack, vor ein paar Tagen überraschend ergeben, dass es jetzt doch schon diese Woche losgehen wird.
Da dieser Aufnahmetermin ziemlich überraschend (und gegen der ursprünglichen Aussage der Klinik) zum Ende der Woche kam, ich die jetzt kommende Woche dementsprechend schon verplant hatte, musste ich jetzt alles wieder rückabwickeln und neu planen. Natürlich freue ich mich, dass es losgeht , keine Frage. War jetzt nur etwas hektischer als gehofft .

Seitdem bin ich im Turbo-Vorbereitungs-Modus: Packen, Sachen sortieren, Dokumente zusammensuchen, ausfüllen und vorbereiten, Wäsche waschen, Apotheken-Sachen organisieren, Versicherungs-Sachen klären, ....
Alles Dinge, die ich eigentlich schon kenne, nur jetzt halt komprimiert auf wenige Tage statt der erwarteten 1,5-2 Wochen.
Geht natürlich auch, ich will gar nicht meckern.
War jetzt gefühlt nur von 0 auf 100 in wenigen Minuten .

Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird, nach wie vor ist meine Sorge dieses Mal größer als sonst, viele Aspekte, die mich beunruhigen, aber jetzt heißt es (auch mangels Alternative): Augen zu und durch und das Beste draus machen, egal, wie es kommt.

Zumindest neigt sich die Phase des sich-vorab-Sorgen-machens nun dem Ende.
Und wer weiß: So wie es heißt: Vorfreude ist die schönste Freude ist es vielleicht mit den Sorgen entsprechend auch manchmal, vielleicht gilt ja auch: Vorab-Sorgen sind manchmal die schlimmsten Sorgen .
Ich meine damit Folgendes:
Wenigstens neigt sich die Phase des Kopfzerbrechens über mögliche Szenarien nun dem Ende.
Egal, wie es kommt, in ein paar Tagen werde ich eine deutliche bessere Vorstellung von dem haben, was mich erwartet.
Und das Grübeln wird durch Vorbereitungs-Aktivität ersetzt.

Ich werde auf jeden Fall ganz oft an Euch denken !

Soweit erstmal von mir, ich muss noch ein paar Dinge im Haushalt erledigen (mein Tagesrhythmus ist aktuell wieder für die Tonne ), wollte Euch aber ein Update schicken .

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ,

LG Silver
Sponsor-Mitgliedschaft

Kuckuck
Zitat von silverleaf:
aber jetzt heißt es (auch mangels Alternative): Augen zu und durch und das Beste draus machen, egal, wie es kommt.


Zitat von silverleaf:
Wenigstens neigt sich die Phase des Kopfzerbrechens über mögliche Szenarien nun dem Ende.


Zitat von silverleaf:
Und das Grübeln wird durch Vorbereitungs-Aktivität ersetzt.

Das hast du doch sehr schön gesagt, und erkannt, finde ich. Manchmal ist es besser, sich vorher gar nicht lange den Kopf zerbrechen zu können. Es kommt, wie es kommt, und da wir dir bestimmt alle viel Glück wünschen, wird es bestimmt auch ganz gut laufen, in der Klinik.

Und du kannst jetzt fleißig, und gezielter Vorbereitungen treffen, da der Termin endlich sicher ist. Das freut mich für dich

Du wirst hier wohl trotzdem vermisst werden

Liebe Grüße

Zitat von Lightning81:
Das hast du doch sehr schön gesagt, und erkannt, finde ich. Manchmal ist es besser, sich vorher gar nicht lange den Kopf zerbrechen zu können. Es kommt, wie es kommt, und da wir dir bestimmt alle viel Glück wünschen, wird es bestimmt auch ganz gut laufen, in der Klinik.
Und du kannst jetzt fleißig, und gezielter Vorbereitungen treffen, da der Termin endlich sicher ist. Das freut mich für dich
Du wirst hier wohl trotzdem vermisst werden

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und guten Wünsche, lieber Lightning !

LG Silver

@silverleaf Drück Dir alle Daumen für den Aufenthalt Hoffe, Du kannst einige neue Sachen für Dich mitnehmen und Dich weiter stabilisieren.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore