Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein halbwegs schönes Wochenende !
Ich bin die letzte Zeit nach wie vor ziemlich verpeilt, eine merkwürdige Mischung aus psychisch erschöpft und diffus körperlich krank, ein paar Symptome, aber nicht so, dass es voll durchbricht, ich merke nur, dass der Körper gegen etwas anarbeitet und die Psyche sehr gestresst ist.
Und seit Anfang des Wochenendes bricht auch Nervosität durch, denn:
Zitat von Nora5: Dir auch, liebe Silver, auch für diese jetzt folgende Woche und wenn sich jetzt bei Dir schon alles geändert hat und Du in der Klinik bist, halte ich Dir alle Daumen für einen guten Start!
Ich denke an Dich!
Vielen lieben Dank, liebe Nora !
Noch bin ich nicht dort, aber es hat sich jetzt spontan, nach einigem Hickhack, vor ein paar Tagen überraschend ergeben, dass es jetzt doch schon diese Woche losgehen wird.
Da dieser Aufnahmetermin ziemlich überraschend (und gegen der ursprünglichen Aussage der Klinik) zum Ende der Woche kam, ich die jetzt kommende Woche dementsprechend schon verplant hatte, musste ich jetzt alles wieder rückabwickeln und neu planen. Natürlich freue ich mich, dass es losgeht , keine Frage. War jetzt nur etwas hektischer als gehofft .
Seitdem bin ich im Turbo-Vorbereitungs-Modus: Packen, Sachen sortieren, Dokumente zusammensuchen, ausfüllen und vorbereiten, Wäsche waschen, Apotheken-Sachen organisieren, Versicherungs-Sachen klären, ....
Alles Dinge, die ich eigentlich schon kenne, nur jetzt halt komprimiert auf wenige Tage statt der erwarteten 1,5-2 Wochen.
Geht natürlich auch, ich will gar nicht meckern.
War jetzt gefühlt nur von 0 auf 100 in wenigen Minuten .
Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird, nach wie vor ist meine Sorge dieses Mal größer als sonst, viele Aspekte, die mich beunruhigen, aber jetzt heißt es (auch mangels Alternative):
Augen zu und durch und
das Beste draus machen, egal, wie es kommt.
Zumindest neigt sich die Phase des sich-vorab-Sorgen-machens nun dem Ende.
Und wer weiß: So wie es heißt: Vorfreude ist die schönste Freude ist es vielleicht mit den Sorgen entsprechend auch manchmal, vielleicht gilt ja auch: Vorab-Sorgen sind manchmal die schlimmsten Sorgen .
Ich meine damit Folgendes:
Wenigstens neigt sich die Phase des Kopfzerbrechens über mögliche Szenarien nun dem Ende.
Egal, wie es kommt, in ein paar Tagen werde ich eine deutliche bessere Vorstellung von dem haben, was mich erwartet.
Und das Grübeln wird durch Vorbereitungs-Aktivität ersetzt.
Ich werde auf jeden Fall ganz oft an Euch denken !
Soweit erstmal von mir, ich muss noch ein paar Dinge im Haushalt erledigen (mein Tagesrhythmus ist aktuell wieder für die Tonne ), wollte Euch aber ein Update schicken .
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ,
LG Silver