Liebe Nora,
oh da hast du ja was erlebt in dem Markt Gut dass der Mann raus ist und dass der Supermarkt auch so gut
reagiert hat mit Polizei und Kunden schützen. Aber das macht ja was, mit so ner unvermittelten Aggression konfrontiert zu sein.
Wie gut, dass du da auch für dich sorgen konntest, in dem du dich mitteilst. Ich hoffe, du findest da weiterhin innerlich Ruhe.
Das Thema mit dem Mann, würde mich auch wurmen. Bzw ich würde mich wohl gar nicht trauen oder immer die Energie
aufbringen, jemanden zu treffen. Weil da vermutlich (so bei mir) jedes Mal doch so ein innerer Teil beteiligt ist, tiefere Gefühle und Bedürfnisse und der Wunsch dass es mal gut passt, dass es nicht beim ersten, dritten oder siebten Mal die rote Karte gibt oder sich sonst irgendwas zeigt wo man selber denkt nein
Rein logisch wüsste ich wohl auch, dass das erste Treffen oder auch in der kommenden Zeit ein beschnuppern ist und man das passen erst später feststellen würde. Aber emotional- nein da tickt bei mir was anders, da ist dann eher mal so ein ganz oder gar nicht Gefühl da und es kann auch sein, dass bei einem fast völlig unbekannten dann ein zutiefst nicht geliebt Gefühl und unwert-Gefühl auftaucht, wenn das ganze keinen Raum bekommt.
Ich weiß nicht, ob es bei dir ähnlich ist mit dem emotionalen, was da mit dran hängt? Kenne ja nur mein eigenes Innenleben, aber wenn sowas losgeht und so eine Sehnsucht da ist, da finde ich es verständlich, dass so ein hier nicht weiter auch viel mit einem macht.
Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man da souveräner, distanzierter und anfangs irgendwie klarer bleibt, ob das überhaupt geht, wenn man sich schon so unter dem Vorzeichen Partnerschaft, ganz oder gar nicht trifft.
Ist ja irgendwie auch ne Menge Druck. Großes Glück oder großes Pech
Fandest du den Mann denn attraktiv und hättest dir mehr Kennenlernen gewünscht? Warst du auch traurig, weil er dir sehr angenehm war?
Den Satz, den er erwähnte nicht so berührt gefühlt wie gewünscht hab ich noch nie gehört, und irgendwie finde ich das ja noch feinfühlig formuliert....da ich denke, ja, irgendwie würde ich ja auch gerne Verbindung spüren wollen, wenn es um einen Partner geht. Wäre mir nur nicht sicher, woher kommt die Verbindung bzw ein Berührtsein, kommt die vom Himmel gefallen, ist das was magisches, was sexuelles, ist da irgendwas in der Vorstellung, was genau passt? Ist es was Ideales, was man sich in den Kopf gesetzt hat und der andere scheint es zu erfüllen?
Oder berührt nicht eher auch eine Begegnung....Unterhaltung....Interesse....Zeit? Ich finde es außerdem auch wichtig WIE man miteinander spricht....schafft man es, etwas inneres zu teilen? Und ist das auch beidseitig?
Ich weiß nicht, ob ich das schon nach einem Treffen so feststellen könnte. Vielleicht gehe ich da aber auch zu kopfig dran zu ZU langmütig....angeblich soll ja Sympathie und Bauchgefühl schon recht schnell da sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Nora, dass es sich bei dir mal leicht und gut anfühlt.....dass beidseitig Interesse und Sympathie da ist , man sich gegenseitig wohlfühlt und das wächst ohne diese merkwürdigen Überraschungseier.