Zitat von Nora5:Pass´ bitte ganz gut auf Dich auf und lass´ nicht zu, dass egal welche Umstände gerade Dich so auslaugen dürfen!
Zitat von Nora5:Ich drücke Dich aus der Ferne
Vielen lieben Dank, liebe Nora !
Zitat von Nora5:Ist es denn wirklich nihct möglich, einige Dinge aufzuschieben und ein bisschen Luft zu gewinnen, um Kraft aufzutanken für Dich?
Das hatte ich eigentlich gehofft. Irgendwie sah die Planung in der Theorie gar nicht so schlecht aus, aber dann kam das Leben dazwischen und hatte eigene Pläne ...
Die Probleme bei/mit der Schwiegermutter werden leider nicht weniger, da kommt irgendwie eher immer noch etwas Neues obendrauf, was dann auch gleich wieder unsere eigene Planung zu Hause über den Haufen wirft...Dann kommen ständig neue Reparaturen an diversen Gerätschaften hinzu, ich habe versucht, alles bestmöglich zu antizipieren und über die Monate zu verteilen, nur leider kommen da immer wieder neue Probleme und spontane Schäden hinzu,
etwas wurde eigentlich repariert, geht aber trotzdem nicht und muss erneut repariert werden, Sachen, bei denen es eigentlich hieß, die könnten im nächsten Jahr gemacht werden, müssen jetzt plötzlich doch noch in diesem Jahr erledigt werden (und natürlich am besten gestern ) und alles wird auch gerne mal deutlich teuerer als ursprünglich gesagt....
Versicherung und Krankenkasse kommen mit immer neuen Überraschungen um die Ecke, wollen ständig unvorhersehbar irgendwelche Sachen, und um das ganze Chaos perfekt zu machen, widersprechen die sich dann auch gerne mal (in dem einen Monat heißt es: Machen Sie das bitte so und so, ich mache es so, dann heißt es im Monat drauf: Ne, machen Sie das doch total anders, und ich denke mir nur Häh? Wie denn jetzt ? , und natürlich wechselt ständig der Sachbearbeiter , um das Chaos perfekt zu machen ), der Steuerberater möchte auch immer neue Unterlagen und Aufstellungen, obwohl wir die ihm eigentlich schon gegeben haben...
Und wenn davon zu viel auf einmal kommt, der Gesamtzustand eh schon recht labil ist und die körperliche Gesundheit auch eher im Keller...
Sorry für die lange Auflistung , mir geht nur gerade echt die Energie, Kraft und Luft aus , aber ich versuche gleich mal, wieder auf ein paar positivere Gedanken zu kommen .
20.09.2023 00:19 • x 6 #1061