Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Dienstag !
Ich bin total platt, mir ist einfach alles zu viel gerade. Zu viele Baustellen, zu viel organisatorischer Kram, zu viele Handwerker (inkl. Rechnungen )... Ich habe das Gefühl, drei Tage durchschlafen zu wollen ... einfach mal eine zeitlang nichts hören und nichts sehen.
Zitat von Nora5: Vorm Einschlafen möchte ich nur ganz kurz noch ein wenig Freude verströmen
Es ist schön, dass Ihr hier seid und ich das mit Euch teilen kann
Zitat von Nora5: Alpakas streicheln bei einem Bauernhof
Zitat von Nora5: es gibt auch einen Skill Neues ausprobieren
Das freut mich sehr, liebe Nora ! das klingt wirklich richtig, richtig schön !
Das hast Du Dir auch wirklich mehr als verdient nach all dem Stress!
Zitat von blue1979: Ich mag auch Alpakas und hab einen kleinen Minialpaka aus wolle
Ich bin auch totaler Alpaka-Fan , so süß, die Flauscher! Diese Alpakas aus Alpaka-Wolle habe ich auch schonmal gesehen, finde ich total super !
Zitat von Feuerschale: Bin total müde nach dem Arbeitstag (vorher auch) und hab Bauchkrämpfe und Zusatzblutungen.
Mein Kopf ist belämmert. Mir fällts nur schwer, jetzt zuhause irgendwie die Reißleine zu ziehen und in die Entspannung zu gehen., obwohl mein Körper das jetzt braucht. (ist wohl das Thema, gewohntes Anspannungsfenster).
Ich versuche es jetzt gleich trotzdem mal. Auf die Couch, bisschen abdunkeln und wenig Reize und Bauch lang machen.
Ach man, das tut mir sehr leid, liebe Feuerschale ! Ich hoffe sehr, dass Du etwas Entspannung finden konntest !
Zitat von Feuerschale: .. dass neben erster Telekom Störung und Router kaputt auch noch was am PC kaputt ist ... Bei mir wars ja noch TV SAT. Fürs fehlende DSL überbrücke ich jetzt noch... aber ich fürchte, da werde ich zum PC Shop müssen und der meckert dann wieder über mein altes Teil.
Du meine Güte, was für ein Sch***, das tut mir soo leid! Was für ein heftiger Gesamt-Schaden, total krass , das tut mir sehr leid !
Zitat von Feuerschale: Arbeit ging bisher so. Außer dass man SO früh aufstehen muss (kurz nach fünf), egal wie es geht und auch mit Bauchweh ect, und einfach viel Zeit vom Tag fehlt zum erholen oder das machen was man gerne nach dem EIGENEN Rhythmus machen möchte. In der Hinsicht ist Arbeit wirklich etwas störend....Aber habs ja auch schon etwas reduziert.
Das kann ich mir gut vorstellen! Und sehr gut, dass Du etwas reduziert hast !
Ich kann mich da Nora nur anschließen:
Zitat von Nora5: Du bist so viel mehr wert als der aktuelle Arbeitsdruck wichtig ist, vergiss das nie
Ganz genau so sehe ich das auch !