@Okok..
Meine damalige chefin gab das nich mal an die BG..somit wussten die nix von mir..
die Idee mit dem weissen ring hatte ich auch..
ich hatte eine Traumatische Therapie angefangen..die gute war zugleich die Thera meiner Kids,was wohl keine gute Idee war ..ich dachte es wäre praktisch..nur 1 person zu haben..sonst redet man mit 100 leuten irgendwann..
doch diese machte 2x EMDR bei mir..
http://de.wikipedia.org/wiki/Eye_Moveme ... processingdamit wollte sie neue Verknüpfungen erstellen..doch irgendwas war wohl nich so..dann wollte sie heimlich ne hypnose machen,wo ich mit Panik reagierte..ihre Antwort war..als ich fragte was sie macht..sie sagte sie macht hypnose u wenn sie mich gefragt hätte,hätte ich eh nein gesagt..
ausserdem liess sie mich nur in der Angst drin...wenn ich sage ich hab Angst draussen,dann kam dann gehen sie nich..wenn ich sagte..angst beim EInkaufen etc..meinte sie..dann kann ihr Mann ja gehen..
somit half sie mir ja nich ..und ich blieb weiter in Angst..
sie bekam das vom weissen ring bezahlt..ich wandte mich an das Traumazentrum in kassel u die Dame meinte,es könne sein das sie eine Retraumatisierung gemacht hat..
Ich teilte ihr mit,das ich kein vertrauen mehr habe u hörte die thera auf..ich setzte mich mit dem weissen ring in verbindung und sagte das denen..dann bekam ich Post,das ich nochmal Geld bekäme für eine andere Thera..ich freute mich..
doch dann kam ein Anruf..das die nix wissen von geld..u das ich nich einfach das auf ein anderen Thera übertragen könne..somit nix mit neuer Thera..
Ich hörte durch zufall das bei mir im ort eine neue Thera hin kommt..die auch Trauma macht,was aber keine kassenleistung ist..und VT..seit dem mache ich ja VT bei ihr..doch komme so nich wirklich weiter..drehe mich im kreis..wie auch in meiner Ehe..
Jedenfalls bekam ich ein Anwalt vom weissen ring an die seite gestellt..der hat Einspruch eingelegt wie auch zuvor meine Anwaltin..aber nix..wurde zurück gewiesen..die psyche zählt nicht...
jetzt bekam ich post das der Anwalt nich mehr bezahlt wird vom weissen ring..u somit aufhören muss..ich muss ein anderen Anwalt suchen..hab meinen gefragt,den müßte ich bezahlen 150 eur..das geld hab ich nich..also kann er nix machen..
Dann sollte ich zum Gutachter...es gibt aber keinen der Hausbesuche macht u da ich probs hab woanders in gebäuden zu gehen u die meist so im 3 stock oder höher sind wollte ich nicht...dann hab ich nix mehr gehört..
bekam jetzt Anruf vom weissen ring...das die ein schreiben von der BG bekamen..daraufhin war der dann bei mir...das is alles so durcheinander..die BG weis vom weissen ring nix...kennt den nicht..merkwürdig alles..
Hab dann mit dem nochmal telefoniert..ich soll nun kopien von den schreiben der BG an den weissen ring schicken..dann rief der von der BG an..wegen gutachten..er wollte mir nochmal schreiben,bisher kam nix..ich hab nun bei meiner psychaterin ein schreiben in Auftrag gegeben,dann sollen die schauen ob das reicht..da muss ich morgen anrufen ob die fertig is..
nur durcheinander..u durch das alles bin ich voll im geschehen wieder drin..
da durch das trauma..sachen aus der kindheit mit rausgekommen sind..
@cooky..
ich hab von Anfang an warscheinlich nen fehler gemacht.konnte aber nich,war ja unter schock..was nich behandelt wurde..man kennt das aus dem TV.die kriegen so seelsorger von der Polizei oder so..die waren nur an der arbeit u haben alles aufgenommen..weis da nimmer alles von..
ich war beim hausarzt hab mich krankschreiben lassen..u dann als post kam das ich ne zeugenaussage machen muss,meinte mein Mann fing es an mit den Ängsten so wirklich..nicht mehr Autofahren..nich ins gericht gehen etc..
Ich möchte nich in klinik,klar muss ich auch zur ruhe kommen mit den kids,durch meine schwere fam. situation die dazu kommt..aber meine Thera sagt..klinik is nix anderes wie ambulante Thera..auch da muss man mitmachen..dinge tun..ich könne gleich ins pflegeheim gehen daher is sie auch gegen ambulantes betreutes wohnen..
lg
Fee