Zitat von Kkay:@Mario112 Hallo Mario, Wie geht es dir mittlerweile Ich hoffe du konntest stationär Hilfe finden ? Ich fand es schockierend dass dir einige hier erst mal nicht geglaubt haben was du erlebt hast Du bist ja nicht zum Spaß hier in diesem Forum .. wir alle würden wahrscheinlich lieber gerade das Leben genießen Du ...
Hallo erstmal,
ich danke Dir sehr fuer das Interesse. Ich hatte die zwei Wochen Kennenlernen teils gemacht , aber Wir haben dort keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Es sind fuer mich traurige und unprofessionelle Sachen passiert in der Charite Berlin. Daran hatte ich zu knabbern. Aber ok, wir sind alle nur Menschen und manchmal ist es eben so. Es ist wie es ist.
Momentan warte ich auf meine 5 und 6 Operation. Die 5 Op ist die .Entfernung eines infizierten Kabels und die 6 Op ist dann wieder die komplette Verlegung der Kabel entlang des Spinalkanals und Ausbreitung in der Brustwirbelsaeule.Dazu wird dann der Spinalcordstimulator ebenfalls reingesetzt und angeschlossen um den Spinalkanal mit Stromstoessen zu versorgen zwecks Schmerzlinderung.
Psychisch geht es mir nicht gut. Meine Oma hat Ihr Ende erreicht. Alles deutet auf das Gebrechlichkeitssyndrom hin. Also wohne Ich jetzt mit Ihr und helfe Ihr . Zum mobilen WC fuehren oder tragen,Hygiene nach Wc besuch und alles Andere . Wobei die Schwester meiner verstorbenen Mutter ( meine Tante auch viel macht) . Aber ich mache die physisch schweren Dinge , was bei meinem Leiden extrem weh tut. Desweiteren hat Sie Haluzinationen -Visuell sowie Akustisch. Ist sehr schlimm wie Sie abgebaut hat. Ich weiss nicht mehr weiter . 5mg Haloperidol und 4mg Estazolam bringen Sie kaum runter.Tagsueber hat Sie aber NWs von den Medikamenten.
Das Alles und mein leidender, geliebter fuenfjaehriger Sohn tun mir sehr weh . Erlich gesagt bin ich von den Gefuehlen so uebermannt , das ich oft neben meinem Koerper stehe. Ich kann es mittlerweile garnicht mehr aufnehmen. Es kommen einfach ploetzlich schlechte Gedanken , die mir Logisch und beruhigend vorkommen. Ein Ausweg.
Wisst Ihr das paar Tage nachdem Ich ausgezogen bin der Freund von meiner Exfrau in meine Exwohnung eingezogen...
ist...Sie hat einen fremden Mann reingelassen ,wo Sie doch ein damals 4 jaehriges Kind zuhause hatte , was nach Pappa rief. Ich habe nichts gegen Ihn . In dieser Situation kann ich es mir nicht so einfach machen und es auf den Mann schieben und Ihn dafuer zu..... Er liegt auf meiner Wirbelsaeulenmatratze, auf meiner Seite. Mein kleiner Junge ist jetzt so oft wie es geht bei mir. Er war Weihnachten und Neujahr bei mir. 12 Tage glaub ich. Wir hatten eine Menge spass. Es war so schoen Ihn in den Schlaf zu kuscheln.....Ich liebe diesen kleinen Knirps . Die ganze Zeit wo er bei mir war und wenn er am We da ist hatte er keine Albtaeume . Meine Hand auf seinem Brustkorb reichte aus und er schnarchte...Das ist der Anker fuer diese Dimension fuer mich.Sonst wuerde ich ins Niemalsland driften.
Zu dem Verdacht das sei Fake muss ich nur sagen Ich war sehr enttaeuscht. Ich rufe um Hilfe und es kommt nur die Frage woher mafioese Strukturen ne Maschinenpistole herbekommen.Es ist leicht sowas zu besorgen... Ich wuerde nie uerber meinen geliebten Papa sowas ausdenken .Und ueber meine Mama ,die sehr gelitten hat. Ich brauche keine Aufmerksamkein im Sinne von Sensationsgeilheit.
Einen ruhigen Abend .Mario