App im Playstore
Pfeil rechts
24

Hallo,
hat schonmal jemand einen Mord gesehen?
Ich suche immer Leute,denen es auch passiert ist und es versteht,aber finde keinen.
Trigger

Ein Mann hat jemand anderes erstochen mit einem großen Messer

04.01.2021 11:06 • 04.03.2021 #1

31 Antworten ↓

Einen mord bis jetzt zum Glück nicht aber zwei tote ohne auf einer Beerdigung gewesen zu sein

A

Ich habe einen Mord gesehen - Austausch zum Trauma

x 3

Und wie kommst du mit klar

Zitat von Alena22:
Und wie kommst du mit klar

Beeinflusst mich null weil es für mich fremde waren und bei dem einen Toten war ich ein Kind

Zitat von Alena22:
Hallo,hat schonmal jemand einen Mord gesehen?Ich suche immer Leute,denen es auch passiert ist und es versteht,aber finde keinen.Ein Mann hat jemand anderes erstochen mit einem großen Messer

Hast Du das gesehen @Alena22 ?

Ja.

Zitat von Alena22:
Ja.

Wie ist es Dir damit ergangen?
Magst Du da mal ein bißchen mehr erzählen?

Ich hab im Katastrophenschutz Leute sterben sehen, denen man nicht rechtzeitig helfen konnte. War aber natürlich kein Mord.

Wir haben bei solchen Einsätzen immer das Angebot von therapeutischer Aufarbeitung bekommen, das ich meist genutzt habe. Es war sehr hilfreich.

Das war ein schizophrener.
Der hat 27 mal auf den Nachbarn eingestochen. Und den Kopf mit einem Hammer zertrümmert.

Zitat von Alena22:
Das war ein schizophrener.Der hat 27 mal auf den Nachbarn eingestochen. Und den Kopf mit einem Hammer zertrümmert.

Wo und wann war das denn ?
Das klingt mehr als grausam

Ist schon lange her.
In der Nachbarschaft

Zitat von Alena22:
Ist schon lange her. In der Nachbarschaft

Hast Du das gesehen?
Dabei warst Du nicht, oder? Es war in der Nachbarschaft.

Ich hab eine Person sterben sehen,und dann 24 Stunden im Sarg in der Wohnung aufgebahrt zur totenwache..

Und ein toter auf der Autobahn nach einem Unfall..

Meine kleine Cousine als Baby tot im Sarg gesehen..

Ist alles kein Mord aber schön ist anders

Zitat von Alena22:
Das war ein schizophrener.Der hat 27 mal auf den Nachbarn eingestochen. Und den Kopf mit einem Hammer zertrümmert.

Und um was geht es dir jetzt?

Ich wollte wissen,ob jemand auch sowas erlebt hat. Habe keinen,der es versteht.

Habe es gesehen,weil ich Hilfeschreie gehört habe,hab ich aus dem Fenster gesehen und dann es gesehen und jetzt denke ich wieder dran. 7 Jahre ist es schon her.

Was hättest du denn davon, wenn du jemanden findest, dem das auch passiert ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach keine Ahnung

Wenn dich das psychisch immer noch so belastet, solltest du dich in fachliche Behandlung begeben.

Zitat von Alena22:
Das war ein schizophrener.

Schrecklich. einfach nur Schrecklich.
Ich hoffe doch schwer, dass der Täter für immer weggesperrt ist.

- Hast Du evtl. andere Nachbarn die das auch mitbekommen habe, mit denen Du darüber reden kannst und das ganze verarbeiten ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore