Zitat von xyz0815: Irgendwas ist ziemlich merkwürdig an dir. Keine Ahnung, ob dir das jemand schonmal hier in dieser Deutlichkeit gesagt hat. Du eckst ja nicht nur in diesem Thread an.
Nicht böse gemeint, aber solche Aussagen können ein mieser trigger sein, weil du ihr damit sagst „ey, mit dir stimmt was nicht“.
Vielleicht ist es einfach ihre Art? Man muss ja nicht mit ihr kommunizieren, wenn man damit nicht klar kommt. Sie sagte ja auch schon, dass sie mit deiner Art zu kommunizieren nicht klar kommt, hat dich aber nicht persönlich denunziert, indem sie gesagt hat „mit dir stimmt was ned“.
Vielleicht ist sie hier einfach nur sehr distanziert, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht ist sie im privatem ein völlig anderer Mensch?!
Ich ecke zb mit meiner Art im realen Leben sehr viel an, weil ich kein Blatt vorm Mund hab, was vielen überhaupt nicht passt, manchmal vielleicht auch unangebracht ist…Ich habe auch häufig gehört „das macht man nicht“. Was adaptiert man daraus? Richtig, dass man falsch ist, so wie man ist.
Daher einfach als Tipp, wenn dich die Art von jemandem trifggert, mach es so wie Piri es gemacht hat und schreibe einfach, dass du die Unterhaltung nicht fortführen willst, aber umgehe diese „persönlichen Angriffe“.
Und hey, ich war genauso. Dein Satz hätte von mir kommen können. Ich weiß aber mittlerweile, was sowas in manchen Menschen auslösen kann. Also absolut keine Kritik, sondern nur ein Hinweis, dass das nach hinten los gehen könnte.
06.03.2024 05:40 •
x 1 #36