Zitat von Safira:genau ich habe mich auch schon dabei ertappt das so erklären zu müssen weil man meinen könnte, die anderen könnten einen für bekloppt erklären
Weiss ja wie du das gemeint haben könntest, doch für DISler oder DSNNSler ist das immer noch ein Moment in dem man sehen darf, wie man wirklich über Sie denkt. Selbst in so einem lapidaren Satz, wie dem deinen.
Ich (wir) würden Lügen, wenn wir sagen würden, es schmerzt 'nicht'!
Dies nur als kleine Anekdote..
Zitat von schnapper:Bin daher gleich zur Königsdisziplin gegangen, das innere Kind einzuladen mit ihm zu reden, und auch mit ihm was schönes zu machen (spielen).
Vielleicht ist das bei jenen die multipel sind anders und ich weiss nicht wie das bei dir in der Kindheit war, aber schnapp dir einfach ein Matchbox-Auto oder Truck (Werbegeschenk oder ähnliches) setz dich auf den Boden, leg dich hin und spiele einparken mit zu Hilfe nehmend von Fliesenkanten, Dielenkanten oder auf dem Teppich, der ein Muster hat und lass alles andere von dir abfallen. Beim Truck oder LKW aufladen oder abladen, rückwärts einparken. Versuche einfach, die Maske die deine Kindheit verdeckt, abzulegen, mal vorübergehend wegzulegen und sei einfach wieder das, was du einst warst und noch immer in dir wohnt.
27.07.2019 21:20 •