Symptome hat man immer, allerdings müssen diese nicht gleich zum Tode führen. Ziehen, stechen kann gerne mal Magnesiummangel sein, Bauchschmerzen können auch kommen, wenn man was nicht verträgt.
Halsschmerzen kriegt man nunmal, Fieber ist gut und vom Körper gewollt, wenn man mal krank ist.
Wegen meiner Grippe war ich auch bettlegerig, und ich hatte Schmerzen, deswegen habe ich keine Thrombose, Gliederschmerzen sind Teil des Prozesses und mein Ziehen kam davon das ich mich verlegen habe. Man muss also nicht immer aus den Symptomen gleich das schlimmste rausholen. Die Tatsache das du zum Arzt gehst und das meißte ohne Befund ist zeigt ja schon das du dir mehr Sorgen als nötig machst, und wenn man Panik erleidet, dann spielt der ganze Körper verrückt, man denkt man hat nen Tumor, und kriegt gleichzeitig noch nen Herzinfarkt, alles hat eine einfache Erklärung.
In diesem Forum geht es natürlich darum seine Sorgen zu teilen, aber sich vor den PC zu setzen und zu schreibe., ich sterbe, oh gott ich hab das , und das und heute hab ich das ich sterbe wieder, und morgen sterbe ich auch weil ich habe das, macht das alles schlimmer und damit bestätigst du dich selber in deinem Wahn.
Ich bin gefühlt such schon 1000 mal an irgendwas gestorben, aber im Endeffekt sitze ich hier und schreibe in das Forum, also bin ich wohl doch nicht tod, und du auch nicht.
Wenn du weiterhin unglücklich bist und alle Krankheiten aufsaugst dann bist du irgendwann 80 und ärgerst dich das du dein Leben nicht genossen hast, weil du kerngesund bist und deine allgemeine Angst im Kopf, deinen Körper zwingt wieder neue Symptome zu erzeugen nur damit du wieder Angst spüren kannst und wieder zum Arzt rennen darfst.
Also, entspann dich es gibt immer eine lockere Erklärung, die kein Todesurteil ist.
Stattdessen freue dich das dein Körper die Beschwerden die du wirklich hattest Sepsis und so weiter überstanden hast, dein Körper ist stark und hat den Kampf gewonnen, gönne also dem Körper und deinen Kopf mal eine Pause, und genieße die Zeit die dir jeden Tag geschenkt wird, so wie du es willst und nicht deine Panik
03.03.2018 05:07 •