Blackstar
Meine Eltern konnten mich nur am Wochenende kurz besuchen, weil damals die Eltern eben noch nicht mit dabei sein durften. Wäre auch gar nicht
gegangen, weil beide voll gearbeitet haben. Bei mir hat man eine Hüftdysplasie korrigiert. Aus dem Becken ein Stück Knochen gesägt und an die
Hüftgelenkspfanne geschraubt. Hatte in der Zeit einen Spreizgips und konnte mich kaum bewegen. Weiß heute noch, wie weh der Gips teilweise
an den Kanten getan hat. Irgendwann kam ich wieder nach Hause, dort mußte ich lange liegen in einer Hüftspreizbandage, mit 4 Jahren, mußte ich
neu laufen lernen. Also alles in allem, habe ich davon wohl auch einige krasse Sachen abgekriegt. Ich weiß noch im Krankenhaus, habe ich mir
zum Spaß immer den Kopf durch die Stangen des Bettes gemacht, einmal wäre ich fast nicht wieder rausgekommen. Ist halt alles passiert, wenn
man es nicht gemacht hätte, könnte man heute vielleicht nicht laufen, wer weiß, wird schon was Gutes gehabt haben. Aber seelisch, ist so etwas
für ein kleines Kind nicht gerade gesund.
Ach, wir alle haben doch unsere Dinger aus der Kindheit weg. Denke daß keiner in einer perfekten Kindheit aufgewachsen ist.
14.08.2017 13:57 • x 4 #21