App im Playstore
Pfeil rechts

ich suche betroffene,seit jahrzehnten schleichend akut geworden.am schlimmsten im liegen,schleimfäden hängen im schluckbereich und tiefer,auch als schwillt der rachen zu,in der tiefe ist ein rasseln,knistern,kochen,brodeln.das störende gefühl mit geräuschen verhindern schlaf.habe diverse easyhaler vom lungenarzt die helfen zu verflüssigen.dauert mitunter bis 5 stunden des nachts das abhusten,massenhaft schleim in wasserschüssel,nase spülen, weil auch voller schleim.dabei urindrang,durch den ständigen bauchdruck beim abhusten bzw würgen,erbrechen gebärmuttervorfall-welche entnommen wurde,danach *beep* vorfall-wurde mit blase mittels netz gehoben,dadurch stark inkontinent-wird mittels stützband unter harnröhre hoffentlich in kürze behoben.tags müde schwere augen,man schleppt sich enrgielos durch den tag.bitte meldet euch,suche kontakte.man ist isoliert weil ruhestörer wegen permanenten abhust-anfällen.habe meine kasse gebeten mir eine kur nach bad reichenhall oder heiligendamm zu stellen.rief dort an,sie sind spezialisiert auf post-nasal-drip-syndrom.ohne schlaf geht man ein.ich brauch dringend wirksame hilfe.hno verscheibt nur SEHR GUTE NASENSALBE wie er sagte.niemand benutzt diesen fachbegriff,sie sagen lediglich sie wissen nicht ob ich das habe.aber ich weiß es.

14.09.2022 22:20 • 14.09.2022 #1




App im Playstore