App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Nürnberger !!

Da es hier ja scheinbar wirklich einige Leute gibt die sich gerne mal ganz ungezwungen
treffen würden um einfach zu quatschen und sich gegenseitig Kraft zu geben biete ich mich jetzt mal als Mittelsmann an. Da ich das für eine sehr gute Idee halte.

Wer also Interesse hat an solchen Treffen schreibt mir eine PN mit diesem Inhalten:
Name
Telefon/E-Mail Adresse
Tage und Zeiten wo man regelmäßig Zeit hat

Natürlich solltet ihr auch dazu schreiben wenn ihr bestimmte Situationen oder Gebäude
oder sonst was gar nicht abkönnt, da ich diese dann natürlich versuche aus dem Weg
zu gehen. Ihr sollt ja auch kommen ! Aber denkt daran das wir uns treffen um uns
gemeinsam zu stellen !!

Ich werde dann versuchen einen Termin oder vielleicht auch einen festen Tag zu finden wo wir uns treffen können. Weiteres können wir ja dann gemütlich besprechen wenn wir uns sehen !!

So ich hoffe auf viele PN´s.

Gruß Blubber/ Steffen

21.01.2012 14:58 • 13.05.2012 #1

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und wohne seit mittlerweile einem Jahr in Nürnberg. Ich kenne hier leider kaum Leute zum Weggehen (z.B. Disko, mal was trinken gehen, Bummeln, Quatschen, etc.) Würde mich freuen neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht gibt es hier ja auch neu zugezogene. Freu mich.

Viele Grüße,

Dominik

App im Playstore