App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin 32, verheiratet 2 Kinder und aus Nürnberg. Ich habe eine Angststörung , die sich mal mehr und mal weniger äußert.

In den letzten Jahren habe ich mich ziemlich zurückgezogen und fühle mich oft einsam und mir fehlen echte, ehrliche Freundschaften.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich offen über meine Probleme reden kann und für den ich im Gegenzug auch da sein kann.

Ich telefoniere gerne, gehe gern in Cafes oder ins Kino, shoppen,schwimmen ec.
Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau und einwenig verrückt nur leider fehlt mir einfach eine gute Freundin
mit der ich lachen und weinen kann liebe grüsse und vieleicht bis bald

06.05.2013 23:24 • 07.05.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

Ich bin 34 und komme auch aus Nürnberg. Ich habe 3 Kinder, und wie ich seit kurzem weiß, leide ich unter Depressionen.
Vor einigen Jahren habe ich mich durch einen Schicksalsschlag total zurück gezogen.

Habe dann versucht neue Kontakte zu knüpfen, aber irgendwie sind 2 Freundinnen die ich fand bzw wieder gefunden habe, weiter nach einiger zeit weggezogen und der Kontakt besteht nur noch zu einer und das ab und an. Und eine Frau wo ich kennenlernte is ja mal ne nette Unterhaltung oder treffen, aber da fehlt die richtige Freundschaft.

Wenn ich mal weggehe dann ins Kino oder mal in ein lokal was trinken.
Telefonieren tue ich auch gerne, sowie seit einiger zeit über whats app schreiben.

Hmmm also des Öfteren höre ich auch das is verrückt bin, aber ich sehe das positiv hihi

Liebe grüsse

App im Playstore