Pfeil rechts

Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich freuen!

25.11.2009 13:18 • 20.12.2009 #1


5 Antworten ↓


Magst du nicht auf meine PM von vor rund zwei Monaten antworten?

A


Leute aus Regensburg

x 3


Du ich hab dir geantwortet und leider nichts mehr von dir gehört die ganze Zeit. Dadie Nachricht immer im Postausgang war dachte ich du hast sie nicht gelesen oder bist nicht mehr aktiv.

Du hattest mich gefragt ob ich männlich oder weiblich bin Ich hatte dir geantwortet, und dann kam nichts mehr. Naja, vielleicht ja jetzt. Interesse auf irgendwas zu unternehmen wäre da

Hi!
Ich kann nur sagen das ich geantwortet habe dann hat das irgendwie nicht funktioniert. Wie dem auch sei. War heute am Christkindlmarkt. das könnte man machen nächsten Sa? So will ich zum Schwimmen ins Hallenbad aber das wird jetzt sehr kurzfristig sein denke ich.

Habe dir jetzt geschrieben Pasifall und leider nichts mehr gehört. Eigentlich schade. Aber ich verstehe das man kann es nicht erzwingen. Man kann es versuchen. Ich will da jetzt keinen Druck ausüben, aber vielleicht trauen sich mal Leute aus Regensburg. ich weiß das es schwierig ist. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vor mir muss keiner Angst haben




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag