@Luk
Sehr gute Reaktion eben deinerseits find ich - einfach nicht aufregen über sowas.
(Dafür mach ich das jetzt für dich, haha gg)
Mir sind die beiden hier in einigen anderen Threads schon öfter negativ aufgefallen.. Manche Menschen brauchen das wohl einfach
Finde auch dass die Forenbetreiber hier teilweise etwas zu nachlässig in Ihrer Moderation und im Aufpassen sind.. jetzt auch auf gewisse andere Mitglieder hier bezogen.. Aber egal, das nur nebenbei.
Ist halt nicht etwas, was mich dazu verleitet noch länger hier zu verweilen. Zumal ich auch ein Forum gefunden habe dass viel viel besser ist - sozphobie.de!! - würd hier allen empfehlen euch da anzumelden!!
Aber das mal nur so am Rande..
Zitat:Wer eine richtige Soziale Phobie hat, der wird wohl kaum in der Lage sein, fröhlich im Internet nach Leuten für Parties zu suchen. Entweder Du willst Dich bewusst unglaubwürdig machen (gibts wohl auch) oder Du solltest mal in Dich gehen und Dich fragen, ob Du wirklich depressiv und sozialphobisch bist.
Oh, schonwieder jemand der wieder besser als jeder Betroffene selber weiß, was eine richtige soziale Phobie ist?
Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben Angst vor Menschenansammlungen, andere eher vor dem
persönlichem Kontakt mit einem Menschen... usw!
Die die auf Parties etc gehen können, haben dafür vielleicht Probleme in anderen Bereichen. Und andersrum.
Auf jeden Fall kannst du Luk hier nicht unterstellen, er habe keine richtige soziale phobie - da du ihn absolut nicht kennst.
Und soziale Phobie heisst nicht ausschließlich: Angst vot Menschenansammlungen, Parties.. etc. ! Da du das ja zu glauben scheinst. Das Ganze ist schon ein bisschen weitgreifender.
Ich weiss ja nicht was deine Problematik so ist - hab jetzt nicht in deinen Beiträgen weiter danach gesucht da es mich zum Einen auch überhaupt nicht interessiert - aber irgendwelchen Mitgliedern hier zu sagen was sie haben und was sie nicht haben, steht dir sicherlich nicht zu, zumal du die Person ja überhaupt nicht kennst, dir noch kein Bild von ihr machen konntest - du kennst die Person nur von dem, was sie schreibt.
Und danach zu urteilen..ist schwierig.
Zitat:Am besten liest man den Beitrag mehrfach durch ... und nimmt sich Bedenkzeit.... dann ändert sich die Perspektive durch ändern der Blickrichtung. Die meisten Missverständnisse basieren auf Überreaktion, denn wenn es einem schlecht geht liest es sich anders als wenn man gerade heiter ist.
@Smilie
und du nimmst dir deine eigenen Worte auch zu Herzen, ja?
Davon konnte ich in einigen deiner anderen Beiträge nämlich nicht viel feststellen
Die waren immernoch anstößig/unfreundlich und auch dreist/unverschämt teilweise...
Aber immer schön gute Ratschläge verteilen!
Weil es ist ja ein Internet-Forum, und man ist ja da so schön anonym..
und dass man in der gleichen Situation in der Realität, von Angesicht zu Angesicht, keinen Ton rausbringen würde.. - das weiss ja hier niemand.
Echt, manche Menschen hier.
Einfach krank.
I`m done here.
(Sorry ,@Luk dass ich deinen Thread verunstaltet habe..aber das musste mal raus. gg)