Heiraten ist doch auch was schönes und tolles,doch man sollte vorher die rosa Brille abnehmen.
Ich habe mich anfang Dez. in so einer Dating app angemeldet.Ungelogen,habe ich schon mit über einem Duzend Frauen
gechattet.Alle Scheidungsjahr durch und mit 1-3 Kids.Alter 28-39 Jahren.Betrogen etc.
Heiraten passt nicht mehr in diese Du kannst an jeder Ecke was neues haben Gesellschaft(Vorallem mit Anhang geht das Ruck Zuck!)
Ich könnte Euch geschichten Erzählen(Aus dem Freundeskreis)...Ich wär stunden dran.
UND,alle haben damals gesagt Ja,wir lieben uns auf immer und ewig
Oder der Mann hat an den Mist geglaubt und die Frau schon 5 Jahre hinter seinem Rücken fremdgegangen,wo er auf Nachtschicht war.
Ich habe gerade erst eine Kurzbeziehung hinter mir(für die Partnerin eine Affäre).5Tage ,nachdem sie mit mir das letzte mal Piep Piep gemacht hat,Stand Sie
im Standesamt und hat Ihren Verlobten geheiratet.
Nächste Geschichte.Cousine Arbeitet bei der Bank.Hochszeit vom Studienkollegen.Wollte mal nach 7 Jahren seine Freundin heiraten.Bester Kumpel von Ihm
Trauzeuge.2Wochen nach der Hochzeit kommt raus,das der beste Kumpel schon 2Jahre die alte x. .
Andere Kumpel trifft Frau mit Säugling Verliebt sich in Sie und zieht den kleinen 3 jahre mit auf Kollege verdient gut,träumt von Haus und Heirat mit der Ollen.Wieder Nachtschicht und ihr könnt es erraten!Richtig. Der andere Typ noch reicher Perle den geheiratetKind in die Welt gesetzt Typ die verwemmst Perle geschieden Typ muss blechen
USW.
Ach so,Pops ist das 3mal verheiratet(letzte Ehe 20ig jahre) und beschwert sich bei mir,das Sextechnisch nix mehr läuft und er total unzufrieden ist........
Ich habe mit dem Heiraten abgeschlossen.Ich wünsche jedem aber viel Glück und das es wie bei meiner Oma 58 Jahre hält!(Krieg hat Sie zusammen geschweißt)