Ihr Lieben,
bin nun seit einiger Zeit wieder zuhause. Ich habe einen wunderbaren und gemütlichen Vormittag bei meiner Freundin verbracht. Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, Metal_Nerd, hat sehr gut geholfen
Die Aufregung war mal wieder ganz umsonst. Wenngleich mich der Hinweg schon so einiges an Kraft gekostet hat und ich auch dort angekommen noch ein wenig gebraucht habe um wieder runterzukommen.
Dafür war der Fussweg nach Hause aber um so entspannter.
@Metal_Nerd
was meinen Schicksalsschlag betrifft, von dem ich schrieb, so muss ich sagen, dass ich nun ein wenig durchatme um wieder Kraft für Mitte nächster Woche zu tanken.
Bei meinem Vater wurde Anfang letzter Woche für uns alle ganz überraschend Krebs, der bereits gestreut hat, diagnostiziert. Es wurden bis gestern jede Menge Untersuchungen durchgeführt und heute wurde er nun ersteinmal entlassen.
Mitte nächster Woche muss er dann wieder zurück ins Krankenhaus, denn dann steht seine OP an.
Bei mir kommen halt einfach wieder die Gedanken hoch, denn meine Mama ist erst vor fast genau einem Jahr ( Mai ) nach 3-jährigem Kampf gegen den Krebs, verstorben...
Ich stelle es mir sehr schwer vor, an einer sozialen Phobie zu leiden.
Ich bin zwar selber ein Mensch, der nur sehr ungern im Mittelpunkt steht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht, werde dann sehr unsicher nervös,etc., aber ich bin im Gegenzug sehr kontaktfreudig und lerne ganz schnell neue Menschen kennen und habe auch kein Problem ein Gespräch zu beginnen.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, in eine Gruppentherapie zu gehen? Oder evtl. auch in eine Selbsthilfegruppe?
Wenn ich mich nicht täusche und sie noch exsistiert, gibt es hier in IN alle 2 Wochen ein Treffen.
Vielleicht kannst du dich ja mal bei deinem Psychotherapeuten danach erkundigen?
Hast du eigentlich schnell einen Termin bekommen? Oder musstest du ewig warten?
LG siri
@ littlewingels
auch dir ein dickes Dankeschön für deine Worte.
Es tut einfach gut zu wissen, dass man mit all seinen zahlreichen Symptomen nicht alleine ist und es anderen genauso ergeht.
Wie war dein Tag heute, hast du etwas Schönes erlebt, bzw. einen angenehmen Tag verbracht?
Ja, Schwindel ist so eine Sache, macht einfach Angst, da man in dem Moment die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren scheint.
Kontrollverlust ist bei mir eh so ein Thema, möchte immer gerne alles unter Kontrolle haben, da es mir Sicherheit gibt...
Ganz lieben Gruß, Bianca
28.04.2016 13:44 •
#54