ich wollte generell mal eine meinung von euch hören.
wir sind ja alle irgendwie sehr eingeschränkt, was weggehen, urlaub etc.
anbelangt.
nun hab ich mich gefragt,
wir haben hier tolle freizeit und gruppenhäuser die man für kleines geld mieten könnte ua. auch mit übernachtungsmöglichkeiten und grillstelle.
wäre denn sowas für den ein oder anderen interessant oder würde sowas für den großteil überhaupt nicht in frage kommen?
klar ist, jemand der ständig unter seiner angst leidet, wird sowas wohl von vornherein
als zu gefährlich einstufen.
da ich mir aber dachte, wir sind ja eigentlich fast alle leidensgenossen/innen...ob da nicht doch etwas mehr vertrauen in der gruppe wäre als wenn man sich mit leuten trifft, die sowas nicht kennen.
also wir müssten uns nichts vormachen, wir wissen welche symptome auftreten könnten und es gibt hier einige, die es bisher sehr gut in griff bekommen haben , sich mit ihren ängsten auseinander zu setzen und bei eventuell eintretenden paniken auch hilfe leisten könnten. (denk ich einfach ma)
ich finde, nachdem ich nun lange darüber nachdachte...
sowas könnte dem ein oder anderen doch nur positiv entgegenwirken.
er/sie müsste nicht die angst haben, das er/sie unangenehm auffällt, sich sorgen oder gedanken machen, was die anderen von einem denken wenn er/sie nun nen panikanfall bekommen würde.
es wäre doch wesentlich entspannter als mit normalen menschen so ein freizeitwochenende zu verbringen.
grillen, einfach nen schönen abend am lagerfeuer, spaziergang, spiele oder sonstige unternehmungen ...
würde mich freuen, hier ein paar meinungen zu lesen.
l
31.07.2012 18:46 • • 16.08.2012 #1