App im Playstore
Pfeil rechts

Hey, ich komme zwar aus der Schweiz aber grenzt ja auch gleich an BaWü

Ich bin weiblich 23 Jahre und leide an extremen Ängsten nach einem Schockerlebnis. Zur Zeit bin ich in Therapie. Das ist das gut hier in der Schweiz, dass ich nicht ewigkeiten auf einen Therapieplatz warten muss.

Liebe Grüsse

huhu ihr komme aus stuttgart meldet euch einfach per pn würd mich ganz doll freuen

A

Suche gleichgesinnte/n aus baden-württemberg

x 3

Hallo, bin neu hier, aus Freiburg und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße, Seph

Hallo,

ich bin aus dem Kreis Heilbronn...Habe das Problem das ich keine Freunde habe, wäre schön wenn man sich mal unterhalten könnten

Hallo,

ich bin 30 komme aus Heidelberg und bin ein psychologisches Raritätenkabinett - hochsensibel, Verlorener-Zwilling-Trauma, psychischer Hermaphroditismus (der Körper ist männlich) und denke zuviel. Weil man mich also in die Kategore Freak einordnet und ich viele Traumen in meinem Leben durchlebte bin ich vereinsamt und würde mich freuen Menschen aller drei Geschlechter für Unternehmungen zu finden ... falls ich hiermit nicht alle verschreckt habe.

Liebe Grüße
Floreo

Hallo Zusammen,

ich bin weibl. 28 Jahre und suche Leute aus dem Raum Freiburg-Basel/CH für treffen und gemeinsame Aktivitäten z.B. Disco, Kino, Spieleabende, Bowling....
Ich bin hochsensibel aber sehr offen und unternehmungsfreudig. Ich habe leider so gut wie keine Freunde, warum kann ich auch nicht so genau sagen (Einzelkind und isoliert aufgewachen, HS und traumatisches Erlebnis....), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich das ändert.

Freu mich auf Nachrichten von euch!

Liebe Grüße, Nymphe

Hallo zusammen,

erst mal ist es schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die wissen was man durchmacht. Leider trifft man oft auf Unverständnis und Ablehnung. Ich bin aus dem Raum Freiburg und auch sehr einsam, da ich wegen meiner Agoraphobie schlecht Freundschaften aufbauen und halten kann. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen über gute/schlechte Erlebnisse mit Ängsten und Therapien. Auch für die Freizeit suche ich jemanden, der genauso leidet, einsam ist und das ändern möchte.

Hey, was haltet ihr davon, wenn wir uns wirklich mal treffen würden?!? In Stuttgart zum Beispiel!!?! Und wenn einer von uns dann net weiß, was er reden soll oder so, dann braucht er sich net komisch vorzukommen, denn wir anderen wissen ja, dass wir alle unsere Probleme haben!

App im Playstore