App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo Leute,

gibt es noch mehr Leute hier aus der Umgebung Konstanz?

11.07.2017 00:26 • 14.03.2022 x 1 #1

25 Antworten ↓

auch hier nochmal ein gruß von mir, s. anderer thread;-).
vielleicht schreibst ja irgendwo zurück;-)

A

Einsam in Konstanz

x 3

Hallo Buntstift,

doch noch jemand da aus dem südlichsten Punkt Deutschlands! Wo kommst du her? Direkt aus KN?

bin nicht direkt aus kn, nein, aber ist gut zu erreichen;-). und du?
wie alt bist du eigentlich? einen schönen abend noch;-)

Hallo Buntstift,

bin junge 42 ). Du?

Zwar nicht aus Konstanz, bin aber oft dort... schöne Grüsse

bin 32 - ätsch;-). naja, ist ja eigentlich gar nicht so wichtig. und du verena bist dann 30 lt. benutzernamens oder?
ok ja das wär doch nett, wenn wir ein kleines treffen mal hinbekämen .
erstmal einen schönen abend euch

Noch 29

das macht nichts- du bist trotzdem herzlich willkommen;-)

Aber bitte nicht samstags im Lago

ja also ich denke, wir finden n deal, der für alle zuträglich ist wozu hättet ihr denn lust?;-)

Also in absehbarer Zeit bin ich noch nicht soweit, mir geht's gesundheitlich ziemlich mies.... trefft also ihr euch erstmal

hi verena,

ich kann dich verstehen, bin oftmals genauso. manchmal ist aber genau mal ein anderes umfeld das, was einen wieder n bisschen hoffnungsvoller stimmt. aber soll kein überredungsversuch sein. nimm dir die zeit, die du brauchst. ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und ich würde mich freuen, dich dann auch mal kennenlernen zu dürfen;-). lg und n schönen abend

Danke, aber momentan sind mir schon manchmal 2 Stockwerke zu viel... Drückt mir die Daumen, dass ich bald dabei sein kann!

Hallo

gut, das erste treffen unserer kleinen gruppe war doch ganz schön. allerdings wollen wir noch ein paar mehr mitglieder,
wie sieht es also aus? wer ist noch vom bodensee, hegau oder näherer umgebung und hat lust auf gemeinsame unternehmungen,
austausch und einfach mal wieder ein bisschen teilhaben am *ganz normalen leben*?;-)
traut euch gerne- es ist für jeden schwierig, der hier ist, aber es lohnt sich echt endlich wieder mal raus aus dem ganzen zu kommen.

Hey, gibt es die Gruppe denn noch ?
Ich suche auch Anschluss in Konstanz.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist ja spannend.
Ich komm Von der Höri.

Das ist nicht weit weg. Hast du eine Gruppe in der Gegend ?

Hey
ne das gibt es nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore