Ich lebe in Heilbronn. Ich finde hier keinen Anschluss. Es ist einfach so schwer, vor allem in solch einer Stadt, wie Heilbronn. So richtig heimisch fühle ich mich hier einfach nicht. Das macht einsam. Ich bin eigentlich fast nur noch zu Hause, wo niemand mich blöd ansehen kann. Man wird des öfteren von unseriösen, älteren Männern angestarrt. Das ist eigenartig und macht einem Angst...
Ich suche schon so lange nach Gleichgesinnten. Aber bisher ergab sich nie eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.
Ich wünsche mir eine beste Freundin, die vielleicht sogar auch ähnliche Erfahrungen sammelt, wie ich. Aber mir reicht es vollkommen, mich nur mal auszutauschen, nicht dass ich zuviele Erwartungen habe...
Hm...es ist ehrlich nicht einfach. Ich hoffe, ich kann jemanden ansprechen, mal ein paar Zeilen zu hinterlassen...
Viel Glück für eure Zukunft und viel Gesundheit wünsche ich allen Mitgliedern
envie
Ich suche schon so lange nach Gleichgesinnten. Aber bisher ergab sich nie eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.
Ich wünsche mir eine beste Freundin, die vielleicht sogar auch ähnliche Erfahrungen sammelt, wie ich. Aber mir reicht es vollkommen, mich nur mal auszutauschen, nicht dass ich zuviele Erwartungen habe...
Hm...es ist ehrlich nicht einfach. Ich hoffe, ich kann jemanden ansprechen, mal ein paar Zeilen zu hinterlassen...
Viel Glück für eure Zukunft und viel Gesundheit wünsche ich allen Mitgliedern
envie
25.08.2008 21:04 • • 13.03.2022 #1
7 Antworten ↓