App im Playstore
Pfeil rechts

hallo bin der daniel, 25

leide an sozialer phobie und einsamkeit, und mir fällt manchmal die Decke zuhause auf den kopf und weiß nicht was ich machen soll.

wer hätte lust auf treffen, gespräche, unternehmungen, soweit dies deine angst natürlich zulässt, meld dich doch wenn du aus der nähe bist...

11.10.2010 19:36 • 12.11.2010 #1

2 Antworten ↓

Ich bin aus Viernheim, aber ich studiere in Darmstadt. Ich habe keine soziale Phobie als solche mehr, aber ich weiß trotzdem nur allzu gut, wie das ist. Ich bin 26, m. und weit mehr zu Hause, als mir eigentlich lieb ist. Wenn du Interesse hast, kannste ja zurückzuschreiben.

Greetz,
B.

Hallo Daniel,

ich suche auch Leute aus dem Raum Darmstadt, mit denen man eine Gesprächsgruppe aufbauen könnte. Oder sich zumindest trifft, um sich endlich mal ausquatschen zu können.

Ich bin im Moment selbst ziemlich gut drauf, hatte aber vor ein paar Jahren eine ziemlich miese Erfahrung im Zusammenhang mit einer Beziehung. Wenn Du meine Vorstellung unter Ich bin neu hier liest, wird das etwas klarer.

Wenn Du also Interesse hast, mal bisschen mit jemand reden zu können, dann melde Dich, Ok?

App im Playstore