Hallo,
an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren
Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps...
Ich ziehe vermutlich nächstes Jahr nach Neckargemünd wegen dem Bildungswerk aber in eine eigene Wohnung (was nicht gerade einfach wird bei den Preisen)
Bin Mobil (hab Auto) also daran sollte es nicht Scheitern!
-Möchte ruhige Unternehmungen machen (Billiard spielen, was trinken gehen, kino, sich was interessantes Anschauen)
-Gerne gemütliche Abende einfach ne DVD gucken und sich was bestellen oder gemeinsam kochen.
-Vielleicht magst du auch Videospiele (hab ne Xbox 360 und ne Wii)
-Auch zusammen einschlafen/kuscheln ist mit einer Frau für mich kein Problem.
Vielleicht hast du ja noch Ideen was wir 2 machen können.
Fühle mich sehr einsam und würde mich sehr freuen endlich einen festen Kontakt zu finden oder evtl. sogar Partnerschaft.
Trau dich ruhig mich anzuschreiben!
Viele Liebe Grüße
Karolin
an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren
Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps...
Ich ziehe vermutlich nächstes Jahr nach Neckargemünd wegen dem Bildungswerk aber in eine eigene Wohnung (was nicht gerade einfach wird bei den Preisen)
Bin Mobil (hab Auto) also daran sollte es nicht Scheitern!
-Möchte ruhige Unternehmungen machen (Billiard spielen, was trinken gehen, kino, sich was interessantes Anschauen)
-Gerne gemütliche Abende einfach ne DVD gucken und sich was bestellen oder gemeinsam kochen.
-Vielleicht magst du auch Videospiele (hab ne Xbox 360 und ne Wii)
-Auch zusammen einschlafen/kuscheln ist mit einer Frau für mich kein Problem.
Vielleicht hast du ja noch Ideen was wir 2 machen können.
Fühle mich sehr einsam und würde mich sehr freuen endlich einen festen Kontakt zu finden oder evtl. sogar Partnerschaft.
Trau dich ruhig mich anzuschreiben!
Viele Liebe Grüße
Karolin
01.12.2012 19:26 • • 08.04.2013 #1
3 Antworten ↓