Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine Bekanntschaft/ Freundschaft aufbauen möchten.
Es geht eher nicht darum im destruktiven Sumpf zu versinken und sich gegenseitig zu bemitleiden, dennoch ist es sicher für uns Betroffene sehr hilfreich soziale Kontakte zu knüpfen und darüber zu sprechen was uns so bewegt und wie wir damit umgehen. Ich denke wir können davon lernen. Außerdem besteht hier die Möglichkeit Freundschaften zu bilden, was für sich genommen schon eine große Chance bedeutet, denn leider habe ich keinen Freundeskreis und das nagt schon sehr sehr lange an mir ( Elemente der Soziophobie).
Zu meiner Person: Ich bin ein jung gebliebener Mann im Alter von 52 Jahre, arbeitete die letzten Jahre wieder durchweg ca. 65-70 Std. /Woche (Dienstleistungsbranche mit heftigem Volumen/Termin und Zielereichungsdruck ) und hatte vor 4 Wochen einen äußerst heftigen BO Rückfall bei dem ich gerade noch rechtzeitig vor dem endgültigen Kollaps die Reißleine gezogen habe, ich bin derzeit in Therapie und ohne Medikamente. Aktuell bin ich in der 4. Woche AU und versuche meinen Tagen eine Struktur zu geben. Außerdem bin ich momentan ziemlich ratlos wie es allgemein weitergehen wird, denn mein Selbstvertrauen ist reichlich angeschlagen. Ich gehe momentan sehr viel alleine in der Natur spazieren oder fahre mit dem Rad (bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs gewesen) und gehe ins Fitness Studio.
Geht es euch ähnlich ? oder anders? Hat jemand Interesse am Austausch, ggf. persönlichen Treffen und meldet sich bei mir? Mir ist bewusst das es schon eine Portion Mut braucht...
Bis bald !
Ich freue mich auf eine Nachricht !
Gruß
22.08.2013 16:08 • • 04.11.2014 #1