App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

finde es schade das niemand in seinem Profil anzeigt wo der oder die Person herkommt aus welcher Stadt, etc.!
Würde doch schön sein, wenn man dies einsehen könnte um dann gegenfalls auch engeren Kontakt aufbauen zu können falls man aus der gleiche Ecke kommt.
Wäre doch schön, so könnten wir uns alle untereinander helfen, da es so oder so schon, oder besser oft gar keine öffentlichen Anlaufstellen oder treffen von Mitbetroffenden in seiner Stadt gibt.
Dies tut doch ungemein gut wenn man sich austauschen kann und wenn man dadurch noch Freundschaften schließen könnte, ware das nicht eine tolle Sache!?

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüße Eure benave

07.02.2008 10:56 • 29.12.2008 #1


Hallo benave,

ich finde das keine schlechte Idee.

Ich bezweifle nur, dass jemand aus meiner Nähe kommt..


Zitat:
finde es schade das niemand in seinem Profil anzeigt wo der oder die Person herkommt aus welcher Stadt, etc.!


Also ich z. B. habe dies von Anfang an in meinem Profil stehen...

A


Wo kommt ihr her?

x 3


Hallo,

die Idee finde ich gut. Allerdings denke ich, dass diejenigen, die ihren Wohnort hier nicht angeben, dies auch ganz bewusst tun. Nicht jeder akzeptiert seine Krankheit. Viele haben viell. Angst vor Entdeckung und fühlen sich in der Anonymität einfach wohler.

Am Anfang meiner Panikkarriere ging mir das auch so. Bis ich die Feststellung machte, dass mir mit meiner Offenheit auch mehr Verständnis entgegengebracht wird.

Man sollte die Menschen, die hier lieber anonym bleiben möchten mit ihrer Entscheidung respektieren. Evtl. ergibt sich beim Austausch die Möglichkeit, sie mal zu fragen und sie können der Person, der sie bis dahin Vertrauen entgegenbringen ja in einer persönlichen Nachricht ihren Wohnort mitteilen.

Ich selbst wäre sehr daran interessiert, Betroffene aus meiner Stadt kennenzulernen. Habe diesbezüglich hier in einem anderen Thread auch schon aufgerufen.
Versucht es doch mal auf diesem Weg.

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
LG Sylvia

Hi,

bin da ganz deiner Meinung. Ein Großteil möchte anscheinend doch lieber anonym bleiben.
Aus meiner Stadt gibt es hier so gut wie gar keine Leute, zumindest outet sich keiner.
Das ist irgendwie schade, da ich auch den persönlichen Kontakt bevorzuge. Immer nur am Computer hängen u. schreiben, das ist auf Dauer nichts für mich. Außerdem drücke ich mich schriftlich ganz anders aus als mündlich.
Wie gesagt ich würde es auch begrüßen, jemanden im echten Leben kennenzulernen, dann könnte man gemeinsam Dinge ausprobieren, die einem allein schwer fallen bzw. gemeinsam mehr Spaß machen. Ich meine damit ganz banale Dinge wie zusammen schwimmen, spazieren, ins Kino gehen usw...
Und es müssen ja nicht immer Kontakte zu Menschen mit Angst-u. Panikzuständen (ps.: ich persönlich habe das Problem) sein, sondern Normalos, die Verständnis für die Situation des anderen aufbringen u. sich dadurch nicht irritieren lassen. Denn letzen Endes haben wir alle Probleme, auch die Menschen, die nicht unter sozialen Ängsten leiden, also warum sich nicht zusammen tun u. voneinander profitieren u. Freud u. Leid miteinander teilen...

Bin die Biggi bin fast 50j und komme aus 41836 Hückelhoven im kreis Heinsberg, Richtung Aachen, bin glücklich verheiratet und freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch mit euch zum Thema Angst usw,
bin eine Frohnatur und Lachnudel,wer noch ?
etr.


LG Biggi

ich bin die freggle, hab ein dreijährigen sohn und komme aus sachsen-anhalt... dessau....

wer in der nähe ist kann sich sehr gerne melden...

Lysira kommt aus Hamburg und ist 42, zwar kinderlos aber mit Lebensgefährte

gute idee, werde mal gleich meinen wohnort eintragen.

allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass treffen einfach nicht zu stande kommen aus 1000 gründen der angst... sehr schade.

ich komme aus bonn-köln wer lust auf austausch hat, der meldet sich.

michel

Man kann doch stückchenweise sein Profil erweitern! Je nachdem wie schnell und wieviel Vertrauen man hier in die Com hat!
Die Angst erkannt und ausgelacht zu werden sitzt bei vielen Menschen einfach zu tief. Ich selbst habe es hier wo ich lebe keinem Menschen erzählt. Und ich baue auf das Vertrauen, dass ich meinen Docs entgegenbringe!

Mia lebt in Schläfrig-Holstein! Ist schwer verheiratet und hat zwei Jungs.

heisse Christina, bin 30 Jahre alt , wohne in Bad Hersfeld, Hessen, war noch nie verheiratet, bin alleinerziehend, mein Sohn ist 5


Ich heisse Doreen, bin 32 Jahre alt, komme aus Mainz und bin auch alleinerziehende Mama einer Tochter von 7 Jahren.

ich heiße Bettina bin 41 Jahre alt verheiratet und habe eine 18 Jährige Tochter mein Wohnort ist Wuppertal



LG.Tini

Hallo ,

ich heisse Bianka , bin 45 und wohne in Hamm (NRW)...bin verheiratet und habe zwei Kinder.

A


x 4




App im Playstore