Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden die in meiner Umgebung wohnen falls interesse besteht
Meine Interessen sind Sport, Musik, Computer, Anime, Wissenschaft im bereich der (Chemie; Quantenphysik; Gravitation und Multiversumstheorie), Politik, Computerspiele, Mode und ich singe leidenschaftlich gerne
Meine Diagnose von der Psychosomatischen Klinik Berus:
rez.dep. störung, geg. schwere Episode
Dysthymia
PTBS
Komb. Persöhnlichkeitsstörung
Ich habe sehr viel schei. seit meinem 7 Lebensjahr miterleben müssen und es wurde bis heute nicht besser im gegenteil es wird schlimmer die aussicht auf Glück und mal ein gutes Leben sind sehr stark eingeschränkt ich habe keine Freunde oder jemanden in der Familie der für mich da ist ich bin ganz allein und musste schon früh erwachsen werden und musste grausame sachen miterleben (Vergewaltigung, Psychische Folter, Misshandelung, Zwang zu Dro., Es wurde 12 mal auf mich geschossen) ich habe sehr oft Suizid gedanken weil ich es nicht mehr ertrage immer nur Unglück im meinem Leben durchzumachen es gab wirklich nichts Positives in meinem Leben wirklich nichts
Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr nur allein keine freunde niemanden zum reden oder sonstwen ich bin eine zeitlang mit der einsamkeit gut klargekommen aber ich halte es einfach nicht mehr aus
Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als Freunde und was mein größter Traum ist ist es mit einer Frau zu kuscheln da es für mich die intensivste Art der Liebe ist Sex ist mir nicht so wichtig
Ich habe die Hoffnung hier vlt freunde finden zu können in meinem Alter so zwischen 18-26
Falls ihr Interesse habt vlt mal mit mir was zu machen mich zu treffen oder nur zu chatten meldet euch bei mir BITTE
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
12.02.2016 22:06 • • 09.03.2016 x 1 #1