Hallo Lola,
da wir uns nicht kennen, kann ich das ja gar nicht persönlich nehmen ^^
Etwas über mich erzählen? Okay, also... wie gesagt, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder aus erster Ehe. Meine mittlere Tochter lebt im Heim, wofür ich mehr oder weniger Verantwortlich bin. Also ich habe sie ins Heim gesteckt, nachdem ich psyschich an dem Leben mit meiner Tochter fast zugrunde gegangen wäre.
Dann bin ich dezeit nicht berufstätig, wüsste im Moment auch nicht, wie ich das je weiter werden sollte. Wobei ich nicht arbeitslos gemeldet oder krank geschrieben bin. Es fühlt sich nämlich niemand irgendwie für mich zuständig. Das Arbeitsamt natürlich nicht, weil ich ja nicht vermittelbar bin und da ich zuletzt selbständig war, beziehe ich auch kein Krankengeld.
Jetzt habe ich Rente beantragt, und so wie es aussieht, werde ich das auch nicht bekommen, weil ich in den letzt 5 Jahren weniger als drei Jahre in die Rentenkasse eingezahlt habe, und das nur, weil ich lange Zeit die Hoffnung gehekt hatte, wieder gesund zu werden und deshalb leider zu lange damit gewartet habe, Rente zu beantragen. Ich lasse mich allerdings nicht hängen. Ich arbeite sehr viel. Ich schreibe also. Derzeit schreibe ich mein Leben auf, allerdings schreibe ich nebenbei noch an einem Fantasyroman
Was sind meine Probleme? Mmh.
Eins meiner Probleme ist, wie ich finde, dass ich zu viel nachdenke. Über alles mögliche. Ich hab das Gefühl, mein Gehirn rattert permanent. Ich leide unterSchlafstörungen. Ich werde jede Nacht mehrfach wach. Ich leide unter Angstzuständen beim Autofahren, dank der Tabletten geht das jedoch. Nur auf die Autobahn fahre ich immer noch nicht.