Hallo, liebe Leute,
hab mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass mir gegenseitiger Austausch helfen kann
Ich bin 52 Jahre und meine Jüngste hat jetzt auch das Haus verlassen. Sitze allein zu haus und warte darauf, dass mein Mann abends nach Hause kommt Bin zur Zeit noch Hausfrau, möchte das aber ändern! Bloß wie - wenn es mich größte Überwindung kostet aus dem Haus zu gehen?
Muss versuchen, erstmal wieder gesund zu werden!
Würde mich freuen, wenn ich nette Leute aus Bonn finden würde, erstmal als Mail-Kontakt, später vielleicht für gemeinsame Unternehmungen
Vielleicht hätten ein paar von euch Foris Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen!?
Raus aus der Einsamkeit, raus aus der dauernden Grübelei, raus aus der Angst!
Gemeinsam geht's besser
hab mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass mir gegenseitiger Austausch helfen kann
Ich bin 52 Jahre und meine Jüngste hat jetzt auch das Haus verlassen. Sitze allein zu haus und warte darauf, dass mein Mann abends nach Hause kommt Bin zur Zeit noch Hausfrau, möchte das aber ändern! Bloß wie - wenn es mich größte Überwindung kostet aus dem Haus zu gehen?
Muss versuchen, erstmal wieder gesund zu werden!
Würde mich freuen, wenn ich nette Leute aus Bonn finden würde, erstmal als Mail-Kontakt, später vielleicht für gemeinsame Unternehmungen
Vielleicht hätten ein paar von euch Foris Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen!?
Raus aus der Einsamkeit, raus aus der dauernden Grübelei, raus aus der Angst!
Gemeinsam geht's besser
14.12.2013 08:14 • • 14.12.2013 #1
8 Antworten ↓