App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich heiße Claudia, bin 37 und leide seit 2 Jahren unter Panikattacken.
Möchte auf diesem Wege andere Betroffene kennen lernen, zum Austausch.
Freue mich über jede Nachricht.

Vielen Dank

hubinchen

31.12.2009 12:51 • 12.04.2010 #1

2 Antworten ↓

Hallo,
ich heisse Manuela und bin 39Jahre alt.Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs,diese sind 12 und 6 Jahre alt.Ich wohne in Titz und komme ursprünglich aus Gierath.Leide seit ca.drei Jahren an Panikattacken undsei dem ist alles anders.Habe ständig irgentwas anders und bin total
Zyklus gesteuert,eine Woche vor meinen Tagen geht es los.Manchmal denke ich es geht schon los mit den Wechseljahren,es wurde bei mir ein Gelbkörperhormonmangel festgestellt.Habe mich vor einigen Jahren sterilisieren lassen und würde am liebsten alles rausnehmen lassen.Mein aktuelles Problem sind meine Beinschmerzen,in der Woche davor ist es ganz schlimm.Die ganzen Symtome wie Herzrasen ,Schwindel usw....
machen mir keine Angst mehr,da ich weiss das es PA sind und wenn man sie nicht beachtet verschwinden sie wieder.Dafür habe ich lange gebraucht und eine Psychotherapie gemacht.Denke bei mir ist alles duch die Myocarditis vor 3 Jahren ausgelöst wurden ,ich lag auf der Intensiv und habe viel Glück gehabt ,das mein Herz wieder vollständig gesund ist.
Ansonsten gibt es auch schöne Dinge in meinem Leben.Mein leidenschaft ist das Reiten und bin ansonsten auch viel draussen ,meine Jungs spielen beide Fussball.Denke jetzt habe ich mir einiges von der Seele geschrieben.Würde mich über Antwort freuen.
Viele Grüsse
Manuela

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen. Da ich bei Grevenbroich wohne, dachte ich mir einfach, ich antworte mal.
Falls Du noch Kontakt suchst, melde dich doch einfach zurück.

App im Playstore